Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Labrabrabrador

Woher wissen Ärzte eigentlich ob eine Katze kastriert wurde?

Oder eventuell sterilisiert. Gibt es irgendwo Hinweise dazu an der Katze?
Nicht bei allen enstehen Narben?

Blieblablub...

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 23:30 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 01.08.2020, 23:24 Uhr.

EssigimAuge

Ich würd mal sagen an denn Narben.
Schließlich haben die Tiermedizin studiert.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Katzen-Spast

Ich würde mal sagen daran, dass die Hoden fehlen, beim Kater. Obviously. Und bei der Katze gehts halt nur an Narben. Auch wenn die Narben klein und ,,unsichtbar'' verheilen, dürfte an der Stelle kein Fell mehr wachsen, wenn man die Haare etwas zur Seite streift.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 03.08.2020, 21:25 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben