Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Löschen

Mitglied [23]

Wieviel ist für euch ein Taubenleben wert?

Leider musste ich heute mit ansehen, wie eine Taube überfahren wurde, weil sie zwischen zwei Straßen gefangen war und nicht weg konnte. Dann als es so schien, als die Straße frei wäre ging sie los und dann kam noch ein letztes Auto mit hoher Geschwindigkeit und überfuhr die Taube. Ich musste alles mitansehen. Der Fahrer muss die Taube gesehen haben. Fuhr aber trotzdem drüber.

Was ist ein Taubenleben wert? Ich hatte in dem Moment das Gefühl, dass das Leben wertlos ist. Keiner scherte sich um die Taube. Andere Autos fuhren auch noch mal drüber. Ich wahr fassungslos. Erst lebte sie noch und dann war sie tot. Ùberall Blut und es war einfach schrecklich.

Was ist es Wert? Ein Taubenleben? Bedeutungslos?

Wenn sowas meiner Brieftaube passieren würde,dann wär ich... [Melden]

Anzeigen

Hallo,ich bin -Penner-!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal "Orden des Penners" und schon bist du ein offizielles Mitglied!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal "Orden des Penners" und schon bist du ein offizielles Mitglied!Löschen ist mein Ersatz Account!

Kommentare (1)

Höhre

Nun wissen wir also alle, dass Löschen = Taubenfreund ist.

Bei uns in der Nachbarschaft ist eine Strasse, in der nur Senioren wohnen. Daneben ist ein Kinderspielplatz und die Kinder spielen immer auf der Strasse, weil nie ein Auto kommt. Nur die Leute, die ihr Auto vor der Haustür parken wollen, rollen da mal lang.

Jedenfalls sass da mal eine Taube auf der Strasse, mit dem Kopf unterm Flügel, als ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin. Und ich dachte mir nur so ,,Oh wie süss sie schläft.'' Habe mich aber auch gewundert, dass sie garnicht wegfliegt, wenn ich da lang komme. War ja garnicht so weit entfernt. Aber ich hatte dann nur meine Arbeit im Kopf und nicht mehr drüber nachgedacht.
Als ich dann am nächsten Tag da wieder mit dem Rad langgefahren bin, lag die Taube von einem Auto überfahren an genau der selben Stelle. Sie war also wahrscheinlich krank und konnte garnicht wegfliegen. Und ich fühle mich schuldig weil ich daran nicht gedacht habe und sie nicht von der Strasse runter zu einem Tierarzt gebracht habe. Oder zumindest mal geschaut hätte, ob ich sie wieder aufpäppeln kann.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben