Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Schnuffis

Manche Tiere sind einfach zu süß...

Katzen, Waschbären, Rote Pands, Quokas, Mäuse... Die Liste könnte ewig so weitergehen.
Wer hat sich die Tiere ausgedacht und warum müssen die so übertrieben niedlich sein?!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@Schnuffis Die Tiere hat sich niemand ausgedacht ! Die haben sich so Entwickelt.
Also der Mensch hat bei den Wildtieren
seine Finger nicht drinn.
Das ja mal etwas Gutes ist.
Den Wildtieren zu begegnen in freier Natur ,
dann sollte man den Tieren gegenüber Respekt haben.
Gerade wenn sie so niedlich,,wie du schreibst
aussehen.
Der Rotfuchs , Igel die Kitze , Waschbär ,
Quokka meinst du (Quokas).Der Wombats u,
Capybara u .Koala wie du sagst soooo viele
Schau bei den Affen, Löwenäffchen Kapuzineräffchen. die Orang-Utan die Babys und die Cimpansen u Stumpfnasenaffen die sind süß und klein viel Fell und der Riel auch so klein ,,zum Knuddeln.
Alle Baby Tiere so wieso zum Knutschen u.
Knuddeln. Und Unterwasser ,,der Kugelfisch
wie schön der ist ,und der Papageifisch und
Igelfisch u,Rochen .
So viele noch ,,die ich jetzt gar nicht geschrieben habe ,,und nicht zu Vergessen
Hunde .Schöne und Intelligente Tiere.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben