Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

Katzen - man muss sie einfach knuddeln :-)

Ich bin jedenfalls froh so dolle Samtpfoten besitzen zu dürfen, die sich immer wieder freuen, wenn sie mich kommen sehen.



Frohe Weihnachten euch allen noch, [Melden]

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Kommentare (45)

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Hi Lisa / ja Goldig ,sind schon zum Knuddeln ,die kleinen. Ich Habe keine Katze ,n. Habe zwei Hunde.
Bin ein Hunde (kann über mich selber sagen) Hunde Fan.Sie sind um es nur in einem Satz zu schreiben ,einfach Klasse,gibt
es für mich nichts Vergleichbares.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: Ja, das glaube ich dir gern. Weißt du: Schäferhunde und Bernhardiner finde ich auch echt Klasse. Dann noch die Rassen Labrador und Golden Retriever.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Hi Lisa hast zwar nicht gefragt! habe ein Dackel und ein Dackel Schnauzer,und die Rassen wo du geschrieben hast
seh ich jeden tag beim Gassi.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Nee Bernhardiner seh ich nicht gibt keine hier das währe auch noch so eine Rasse für mich

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: Okay. Jedem das seine. Ich mag Bernhardiner deswegen, weil sie so imposant sind.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

Ja, Bernhardiner sind toll und wunderschön.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@Bernard: Dem kann ich nur zustimmen.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Hi ihr zwei lest mal richtig was ich geschr ,habe

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

@sanny: Das ist sehr schwierig, sanny.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: Ach jetzt hab ich den Schuss gehört LOL! Du hast es auf Bernhard bezogen, richtig? LOL

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: Ja, Dackel finde ich auch schön, muss ich ehrlich sein.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

kittian
★★★★★

Moderator [1906]

Ich bin auch total der Katzenfreak, obwohl ich schon Kittian hieß, bevor ich das an mir wiederentdeckt habe. Meine Katzen sind mir echt schon das Wichtigste irgendwie und mich lieben die auch völlig zurecht, wie ich finde :3

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Ja ich auch. Bernhardiner sind gute Familien Hunde ,ihr Wessen ist eigentl Ausgeglichen ,Brauchen aber den noch eine
feste Erziehung ,

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Und Platz Klar ,und viel viel Futter.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Kittian/ bei mir ist das genau so wie bei dir mit den Katzen (was du grade Geschr, hast):

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@kittian: Ja, das glaub ich dir aufs Wort. Mir gehen meine Fellnasen auch über alles. Und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wen ich davon am liebsten mag? Es sind alle einfach besonders auf ihre art.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: Nun, was den Platz betrifft: Da hätten wir genug! 100 m² Einfamilienhaus und großen Garten. Aber ich bin nun mal eine Katzenlady xD

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

kittian
★★★★★

Moderator [1906]

@Lisa:
Ja da hat jede ihr ganz eigenes Wesen und natürlich sind keine so besonders wie meine ;)

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@kittian: Sind deine auch so verschmust? Mein Felix, ja, der ist ein echter Schmusebär xD

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Lisa ja schade so viel Platz währe schön für einen Hund ,.Sitzen genug im Tierheim .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: Ja, das stimmt - genauso viele Miezen. (traurig)

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

kittian
★★★★★

Moderator [1906]

@Lisa:
Teilsteils. Minka ist eine Spielkatze, aber lässt sich gerne kraulen, wenn sie auf ihrem Platz liegt und manchmal legt sie sich auch zu mir, wenn ich mich auf die Couch lege. Lina ist da eher die Schmusekatze, die auch immer meine ganzen Kopfhaare ablecken will, wenn ich irgendwo liege :3 Also die haben mich schon auch beide echt gern und das unabhängig von den Fütterzeiten. Ist doch irgendwie logisch, oder? :3

@sanny:
Katzen gibts im Tierheim wohl mehr, weil deren Vermehrung an etlichen Schauplätzen nicht kontrolliert/kontrollierbar ist. Von Mai bis Oktober/November werden dann immer recht viele Kitten abgegeben, die irgendwo gefunden wurden. In selteneren Fällen mit der Mutter zusammen in einer Box mit Luftlöchern drin. Da gibts dann immer viele Versionen, aber anzahlmäßig sinds einfach mehr. Ich schätze mal, dass sich ansonsten viele bei Hunden total verschätzen, weil die nicht viel weniger anspruchsvoll als ein Kleinkind sind. Wenn sich dann Menschen trennen und auch sonst Probleme auftauchen, weil der Hund zu lange allein ist, wird das Tierheim interessant. Ich geh mal davon aus, dass sich soetwas noch in Zukunft verstärken wird, weil einfach niemand die Mühen auf sich nehmen will/kann und einfach nur ein Kuscheltier sucht. Hab mich auch schon genug geärgert, als ich mal Katzen selbst vermittelt habe, die noch etwas ängstlich waren. Manche Möchtegerntierfreunde sind ja sowas von behindert und wollen alles direkt perfekt haben. Generation Doof halt....

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@kittian: Ja, da muss ich dir recht geben: Das ist einfach logisch, dass sie dich lieben :-)

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

kittian
★★★★★

Moderator [1906]

Bearbeitet von kittian: Korrektur

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.12.2018, 22:24 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [1906]

@hc130:
Wieso? Ab und zu ist gesundes Eigenlob mal berechtigt, wo es einfach mal nur .... angebracht ist. Da ist die Verhältnismäßigkeit gewahrt, glaub mir. Wobei....ich könnte mich da noch höher loben, aber das käme dann für Außenstehende nicht mehr so rüber, also fahr ich lieber auf Standgas ;)

Sind beides Weibchen, Lina und Minka.

Bearbeitet von kittian: Ergänzung

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@kittian: Oh mein Gott ist das Video süß! Ich krieg mich fast nicht mehr ein, weil ich das Video so toll finde - Danke Kittian fürs Posten. :-)

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@hc130: Ein schwules Meerschweinchen LOL - Ja, was es nicht alles gibt!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.12.2018, 22:30 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 23.12.2018, 01:08 Uhr.

Lp8 Magnum

@ Lisa
Ich antworte nur äußerst ungerne in Deinen Threads ,da ich Dich einfach als pseudo Person einstufe,....
Na lassen wir das einmal....

Zum Thema:
Ich liebe alle Tiere,ohne Ausnahme und das bedingungslos bis hin zu den Insekten & Spinnen,welche die größte Biomasse auf unseren Planeten stellen.

Es geht NICHT darum nur 1ne Art zu lieben.
Die Vielfalt ist unser Reichtum.
Ich liebe wirklich alle Tiere.Ich habe mich sogar dabei erwischt,mit meinem Auto einer Hummel auzuweichen,was natürlich nicht funktionierte...

Na ja,also ich schließe mich unsern Andre mal an,Hunde sind auch mein "Steckenpferd" . Münsterländer (KLM) haben es mir besonders angetan.
Die sind soweit "noch nicht" komplett überzüchtet und haben dazu ein ausgesprochenes gutes Wesen.


@ Andre

Es ist leider wie bei vielen Rassen.
Der Schäferhund ist eindeutig überzüchtet und sieht net mehr wie vor 100 Jahren aus.
Ein Trauerspiel für das Tier,aber heute würde ich mir keinen Schäferhund mehr "anschaffen",so schön er auch ist.
Spätestens in 10 Jahren haste nur noch Probleme aufgrund der Züchtung der bekloppten "Züchter".
Das trifft auch bei Katzen zu.
Die hören einfach nicht auf mit dem Wahnsinn!

Ich weiß zwar,dass Du Dir gerne einen Schäferhund an Deiner Seite wünscht,aber warte damit,bis Du die Führungsqualitäten dazu besitzt.
Hitler hatte es eindeug NICHT;-)

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Kittian/ Das ist schon mit Zeit und Aufgaben verb ,wenn du einen Hund hast .Ist leider wie du schon geschrieben hast das
Hunde abgegeben werden. Find ich auch Scheiße,Dumme Menschen.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Andre/Ich bin auch ein Hundetyp.Klasse Tiere ,geht nix drüber.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 23.12.2018, 07:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 23.12.2018, 07:18 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Pc Spinnt?? WAS DAS DENN!!

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Lp8 Magnum/ Tiere sind Klasse ,Schön Klug ,man könnte Std, schreiben und hätte doch was vergessen zu (sagen) schreiben.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@Lp8+Magnum: Münsterländer (KLM) haben es mir besonders angetan.

Hä? KLM? Ich dachte das ist ´ne Holländische Fluglinie?

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: PC spinnt? Ja, das kenne ich von meinem auch ab und zu xD

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@hc130: Ich hab zwar noch nie ein Meerie besessen, aber trotzdem finde ich die kleinen irgendwie süß :-)

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@Lp8+Magnum: Ich antworte nur äußerst ungerne in Deinen Threads ,da ich Dich einfach als pseudo Person einstufe,....

Mein lieber Lp8+Magnum: Ich finde, jeder soll etwas haben, woran er von reinem Herzen glauben kann! Du glaubst nun mal daran, genau wie ich meinen eigenen Glauben an die Göttin Mutter Natur hab. Und wenn dich das stört, kannst du es mir ja höflich mitteilen und dann bitte ignorieren, dass ich diesen Glaubenstandpunkt vertrete!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

kittian
★★★★★

Moderator [1906]

@sanny:
Mit Hunden bin ich auch aufgewachsen und hatte auch von Haus aus mehr mit denen zu tun. Nur Katzen haben für mich etwas Besonderes.

@Lisa:
KLM ist ein "Kleiner Münsterländer". Es gibt auch den "Großen Münsterländer". Die eignen sich für jagdliche Zwecke ganz gut.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.12.2018, 14:04 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@kittian: Ach so. Danke für die Aufklärung.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@hc130: Oh, ja: Was deine Meeries betrifft, ja das glaube ich dir gerne. Ich hab zwar noch nie welche besessen, aber finde sie trotzdem süß. Und wegen deinem Kater, da muss ich sagen: Traurig, dass er dir weggelaufen ist. Aber wie mir scheint gab es dann doch noch ein Happy End.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben