Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

EssigimAuge

Hardcoreshi...in Saarbrücken

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/saarbruecken-dutzende-tote-und-verwahrloste-katzen-in-gartenlaube-gefunden-a-75319919-ead0-4c78-8e08-3aa14f2b54b1

Sollte man mit der Besitzerin auch machen.
Einsperren Schlüssel wegwerfen und leiden lassen.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Ja schon Krass ,,solcher Abschaum von einem
Mensch .
Es ist zum Kotzen , jeglicher Respekt ,und
Verantwortung ,,ist bei solchen Menschen
anscheinend nicht vorhanden.
Die Person auch Misshandeln und dann zum
Sterben liegen lassen.
Die gerechte Strafe für solchen Abschaum.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Uffi

73 Jahre alt, hätte jetzt erstmal gesagt, vielleicht ist die dement. Aber da stand auch, dass 150-200 Kadaver in Müllsäcken waren und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit so starker Demenz das tun würde. Die würden die wahrscheinlich einfach liegen lassen oder wären schon selber lange verhungert wenn sie alleine wohnen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben