Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Donald J. Trump

Mitglied [6]

Wie wird man hier eigentlich seine "Identität" los?

Da wäre noch was, über das ich mich aufrege. Ich schaffe hier in diesem Forum irgendwie nie einen richtigen Neustart. Ich bin seit August 2016 weg gewesen und trotzdem wissen irgendwie wieder alle, dass ich Tony Prince bin. Ich hab da keine Lust mehr drauf! Meine Vergangenheit hier, ist nicht so toll, daher will ich einfach nicht, dass die Leute es immer wieder rausbekommen. Ich verrate mich durch meine Emotionalität ja auch ziemlich schnell selbst, wenn ich mit meinem USA-Patriotismus anfange. Es ist lächerlich! Ich habe es versucht und trotzdem scheiter ich. LonelyStranger hat einen ähnlichen Thread erstellt wie ich und ich werde gleich emotional, weil ich das nicht leiden kann, da oute ich mich dann gleich mal wieder als Tony. Wie soll ich denn jemals wieder neu anfangen, in diesem Forum? Ich hab die Nase voll, ich sollte mich vielleicht begraben gehen?! [Melden]

Anzeigen

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 45th President of the United States ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Kommentare (9)

V

Du musst nicht neu anfange. Bleib so wie du bist und alles ist gut. Kann dir doch egal sein was andere denken.

Antworten

flagada
★★★

Mitglied [154]

Drauf geschissen! Ich steh einfach zu meiner "Identität" hier im Forum. Ich mache mir zu viel Gedanken, es gibt Wichtigeres, als ein Account in irgendeinem Forum. Ich bin einfach Tony und gut ist.

Antworten

Du bist nichts, dein Land ist alles - sei ein Patriot!

Kleckermann

Ist es nicht viel wichtiger , wie es dir heute geht??
Es gibt hier auch andere, die nicht mal einen Account haben und die man trotzdem immer wieder entlarvt!!!

Antworten

Emil

Überweis mir 100 €, dann bist Du wenigstens ein wenig Geld los.

Antworten

KKK BLM

@Emil: Lustig, allerdings mehr als unnötig.

Antworten

KKK BLM

Wie mein Kommentar.

Antworten

Kleckermann

Mittlerweile interessiert es mich auch wie man seine Identität hier los wird!!!!
Wenn man einen Account hat, gibt es immer so Schnüffler, die lesen alle Beiträge, die man mal gepostet hat. Womöglich haben sie zu viel Zeit.
Dann versuchen sie eine Art Profil zu erstellen. Sie fangen an, das Alter, Geschlecht, Beruf, Eigenschaften zusammen zu stellen.

Antworten

Anti-Staat

@Kleckermann: Wer weiß vielleicht sind das vom Staat beauftragte Schnüffler?

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben