Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Wahrsager

Raus mit der Wahrheit.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Auch gerade gerichtet an die Moderatoren.
Ich kann natürlich nicht für jeden Nutzer sprechen, da ich ja nicht weiß, was jeder macht. Aber ich weiß schon was mancher macht.
Es gab in der Vergangenheit öfter Vorfälle, wo Leute die gleiche IP hatten, obwohl es nicht die selbe Person war.
Da die Moderatoren noch immer nicht dahinter gekommen sind, erkläre ich es euch jetzt mal.
Manche Leute hier schreiben über einen Proxy Server um wirklich anonym zu schreiben. Es gibt nicht so eine große Auswahl an wirklich funktionierenden gratis Proxysevern. Und die, die funtionieren benutzen immer die selben wenigen IPs. Es kann also druchaus vorkommen, dass Leute mit der selben IP schreiben, weil sie mit dem selben Proxyserver unterwegs sind.
Warum erzähle ich das? Ganz einfach. Ihr solltet euch nicht immer auf die IP verlassen um darauf zu schließen, wer wer ist. Das funktioniert nämlich nicht! Wenn dauernd die selbe IP mit vielen verschiedenen Leuten auftaucht könnte es ein Proxy sein. Genauso funktioniert es auch umgekehrt nicht. Wenn jemand von unterwegs schreibt, hat im Zweifelsfalle auch die selbe Person mit selbem Nutzernamen mehrere IPs. Aber es sind nicht verschiedene Personen, die sich als eine ausgeben. Eigentlich kann man sich auf garnichts verlassen. Man kann nur am Charakter und Schreibstil erahnen, wer wer ist und das jeder 2. mit lauten Nachbarn wahrscheinlich Eva ist. [Melden]


Kommentare (12)

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2423]

Das kann ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich denke du hast mit deinen Aussagen recht. Mittlerweile werden das wahrscheinlich die einige Moderatoren und User sicher auch so sehen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Torfrock
★★★

Mitglied [127]

Wer macht denn deiner Meinung was ? Ich kann mir nicht vorstellen dass jeder zweite Nachbarthread von Eva ist. Es sind nämlich viele Threads dabei die ordentlich und verständlch formuliert wurden. Wo man merken kann dass einer sich Mühe gegeben hat dass man ihn versteht. Eva klatscht doch immer nur 2 Sätze hin, das wars dann. jegliches Nachfragen verläuft im Sand, das merkt man wenn man den Kram ne Weile verfolgt. Das haben schon andere hier gesagt und das ist auch so.

Antworten

Mnja

@Torfrock: "Eva klatscht doch immer nur 2 Sätze hin, das wars dann. jegliches Nachfragen verläuft im Sand, das merkt man wenn man den Kram ne Weile verfolgt. Das haben schon andere hier gesagt und das ist auch so."
Das stimmt. Sie nimmt absolut keine Hilfe an, egal was man schreibt. Das ist auch ein Grund, warum man es einfach aufgibt. Schade wirklich um echt Hilfe Suchende. Aber im Netz ist das wohl doch der falsche Platz, und es sind die Nerven der Hilfe Anbietenden, die kaputt gehen, weil sie einfach ignoriert werden.

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [127]

"...es sind die Nerven der Hilfe Anbietenden, die kaputt gehen, weil sie einfach ignpriert werden"

Sehr richtig !!!!! Aber das ist noch nich alles. Die Hilfe anbietenden werden noch veräppelt. Durch Sätze wie "hat die Intelligenz hinten reingeschoben gekriegt" ich sag mal nicht welcher Spacken das hingeschmiert hatte, weiß auch den Thread nicht mehr. Aber das ist doch voll die Verarschung.

Antworten

Mnja

@Torfrock:
Ganz ehrlich? Ich hab wirklich überlegt, ob ich dir nochmal schreibe.
Aber dazu sagen möchte ich doch noch, dass man nicht so naiv sein darf zu denken, dass alles, was hier gepostet wird, wirklich existiert. Ja, so manche Aussage kann echt an die Substanz gehen, man liest das ja immer wieder im Internet.
Ich habe hier gelernt, dass ich mich als völlig losgelösten, eigenständigen User betrachten muss. Also ich lese die Kommentare nicht als der Mensch, der ich bin, sondern als Außenstehender.
Die harte Schale werde ich wohl auch nie haben, und genauso wird es bei dir sein. Ignoriere also alles, was dich verletzt und gehe an die Sache als "fremde, erfundene" Person heran. Und wenn das nicht hilft - Strom aus, und sich den schönen, wichtigeren Sachen widmen ;-)

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [127]

@Mnja: Ja, das ist mir nun auch klar geworden. Danke für deinen Tipp. Anders geht es auch gar nicht.

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [127]

@TE : Was ist denn eigentlich so schlimm daran wenn andere User - so wie du - unter verschiedenen Namen posten ? Du machst es ja auch. Aber warum sagst du nicht die Namen, wenn du alles so genau weißt?
Und warum glaubst du , dass nur du unter mehreren Namen posten darfst und andere sollen brav einen einzigen Namen benutzen?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2423]

So viel ich verstanden habe geht es ihm eher um die Proxyserver bzw. gleichen IPs.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

?

@Слава+Росси́я: Würdest du mal bitte aufhören alte Thread's hochzuholen

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2423]

@?: Dieser Thread ist nicht alt. Ich musste ihn auch nicht hochholen. Ausserdem kann dir das egal sein. Du hast hier absolut nichts zu sagen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1727]

@?: Das sehe ich auch so.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Alfred

Wenns wirklich so wichtig wäre, wer hier wer ist, hätte man sicher schon längst Browser-Fingerprinting eingesetzt. Aber dann wäre das Ratespiel nur halb so schön ;-)

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben