Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

mal nachgefragt

Dampf ablassen - Forum2Null - Technikhilfe - MeinGeld - Let Off Stream

Die Beiträge, Threads und Kommentare sind mir sehr suspekt.
Jeder der ernsthaft Hilfe braucht oder einen Gedankenaustausch sucht, ist diese Seite sehr abschreckend und nicht vertrauenswürdig.
Daher meine Frage: Welches Ziel verfolgt diese Seite/Foren? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (5)

Pennerarzt

Mitglied [13]

Das Forum ist toll, leider sind viele User nicht seriös. Lärmgeplagte verschickt zum Beispiel dubiose Sex-PNs.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von kitkat am 07.10.2017, 09:58 Uhr.

kitkat
★★★★

Mitglied [669]

Pennerarzt ist ein Troll und lügt.

Antworten

Finger weg

Die Foren von V10 verfolgen kein Ziel.Wenn du wirklich hilfe brauchst,dann such dir ein anderes Forum.Hier werden User beleidigt,weil die eine andere Meinung haben.
Es gab nur noch Threads und Posts aus Buchstabensalat und anderen Zeichen,Hitler Parollen,Rechte Hetze,Abartige und Perverse Links,Hassbotschaften,geistig zurückgebliebe User die sich als etwas Identifiziert haben,was es nicht gibt,Werbung für den Orden des P*nners(Warum auch immer),Ausländer wurden diskriminiert usw

Es gibt noch eine Handvoll vernünftiger User.

Antworten

V10
★★★★★

Administrator [552]

@Finger+weg: Die Foren verfolgen als einziges das Ziel eine Kommunikationsplattform anzubieten, die möglichst wenige nutzerbezogene Daten sammelt um eine möglichst freie Diskussion zu ermöglichen und steht dazu im Gegensatz zu existierenden Seiten wie Facebook und co.

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben