Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Umfragschtode...

Auf der Seite fehlt eine Umfragefunktion

Ich meine Dampf Ablassen, Forum2null und Technikhilfe!

Ich würde hier gern eine anonyme Umfrage einstellen und fände es gut wenn das direkt ohne Drittseiten möglich ist und hier dann auch alle die Ergebnisse angezeigt bekommen.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Lisa
★★★★★

Mitglied [2016]

Im Grunde interessant, aber ist auch schon so problemlos möglich! Und zwar auf Folgende Weise:

Du fragst zum Beispiel: Welche Eissorte davon schmeckt euch besser?

A: Zitrone
B: Erdbeer'
C: Heidelbeer'
D: Vanille

Und man antwortet dann mit A, B, C oder D.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

hässlicherHe...

Ja habe ich mir auch schonmal gedacht, das wäre nice. Sogar YouTube hat sowas inzwischen und sogar unser aller Hasswebsite DummeAntwort.

Am Liebsten mit einem Tortendiagramm, wo man sofort das Ergebnis sieht. Schwarzwälderkirsch zum Beispiel.

@Lisa:

Naja und dann wartet man ewig, bis es Freigeschaltet ist. Irgend ein Kevin antwortet dann mit E:Senf und DrDeuzer antwortet wieder 16 mal mit 16 verschiedenen accounts, um das Ergebnis zu verfälschen und schreibt dann einen Post, dass man dich löschen soll, weil du keine Lactose-Freien Antwortmöglichkeiten geboten hast und Eiscreme sowieso total grün-linksversiffte Kommunistenpropaganda ist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

~!~?

Es ist ja auch der Sinn einer simplen Umfrage, visuell das Ergebnis zu sehen, durch entweder Balken- oder das Tortendiagramm.
Ich will nicht ewig lang Textbrocken zusammen zählen.
Was spricht denn gegen eine Umfragefunktion? Mal so gefragt. Vielleicht fällt dann die Entscheidung leichter. Mir würde es auch helfen, um zu verstehen, wieso es nicht gehen sollte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [254]

Einfach bei den antwortmöglichkeiten die prozentzahl und anzahl an menschen hin tun wie bei unser aller hasseite passt schon um das ergebniss zu sehen
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

hässlicherHe...

@DE=sklavenstaat:

Ich liebe es einfach, wie auf dieser Website eine bestimmte Seite immer gerostet wird und mit ,,Unser aller Hasswebsite'' jeder versteht, was gemeint ist.🤣
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben