Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rund um Forum2Null

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/3 · Ältere > >>

V10

Gibt es eine Regel auf Forum2Null die gegen das spricht?

Servus Leute. Hab da mal ´ne Frage an euch. Und zwar gibt es eine Regel hier auf Forum2Null, die es verbietet unter dem Pseudonym V10 zu posten?

cumslutamy69

Verbesserungsvorschlag

Also, ich finde die Avatare hier sehr unästhetisch und habe auch schon mal mitbekommen, dass es eine Zeit lang Roboter als Avatare gab.

Max

Hab nur ich das? "ERROR for site owner: Invalid site key"

Manchmal kommt es und ich kann nix posten (weil das Captcha nicht funktioniert), mal komme ich auch problemlos durch. https://i.imgur.com/2lZzuCd.png

Das Muhsickall

Dampf Ablassen - Das Musical

Lese mich hier immermal wieder durch ein paar alte Beiträge, die ganz lustig sind und denke mir, die könnte man ja eigentlich mal in ein Buch abdrucken.

Lisa

Was war denn das für ein Kurioser Bug eben?

Servus. Überzeugt euch bitte anhand meines Screenshots selbst davon: https://ibb.co/iPX7hf Denn so einen Bug hatte ich noch nie hier auf Forum2Null! Danke :-D

I-Love-Austria

Kann man sagen wie lange es dauert, bis ein Account freigeschaltet wird?

Hallo. Kann man sagen wie lange es dauert bis man freigeschaltet wird? Würde mich der Neugier wegen interessieren. Danke

Lärmfotze

Mehrere Namen hier im Forum

Ich möchte euch hiermit in Kenntnis setzen, dass ich hier unter mehreren Namen schreibe. Ich weiß dies tun auch alle anderen hier, also regt euch ja nicht darüber auf! Im Gegensatz zu euch gebe ich es wenigstens zu!

Abigail

Registrierung

Wie lange dauert es in der Regel bis V 10 eine Registrierung freischaltet? Habe mich gestern registriert und es ist noch nichts passiert!

Wahrsager

Raus mit der Wahrheit.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Auch gerade gerichtet an die Moderatoren. Ich kann natürlich nicht für jeden Nutzer sprechen, da ich ja nicht weiß, was jeder macht.

Grand

Hallo

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum freigeschaltet werde, damit ich nicht mehr unangemeldet schreiben muss.

V10

Neue Team-Mitglieder aktueller Stand

Hallo, mittlerweile haben sich auf meine Moderatorenanfrage (https://dampf-ablassen.net/rund-um-dampf-ablassen-net/moderatorin-gesucht-3/) zwei Leute gemeldet: - lukas: https://dampf-ablassen.net/members/89787/ - Movie: https://dampf-ablassen.net/members/90022/ Ist hier außer Crissi eigentlich noch jemand aktiv?

Sir.Crocodile

Geheimer

Ich werde überall Werbung machen

Undzwar für diese Seite ! Es ist zu wenig los hier. P.S. Hoffentlich dürfen auch Spanier/Chinesen/Araber/Briten/Japaner/Portugiesen/Russen hier Kommentare schreiben. Ich werde jeden Anschreiben( in Minecraft, WoW, GTA Online et

Egal

Ich mal ne Frage

Ich will mich hier vielleicht registrieren. Nun zu meinen Fragen: Wie ist die Community Gibt es Forum2Null treffen Sind die Mods jeden Tag aktiv?. Sind hier auch Film experten?

Sperrt die Tr...

Kann man Dampf ablassen.net überhaupt noch ernstnehmen?

Es werden immer weniger User hier,viele Trolle sind dabei,die einen machen es auffällig unauffällig,die anderen machen es unauffällig auffällig und dann gibt es noch die Trolle die man sofort erkennt und verbannt werden. Also wie ernst könnt ihr noch Dampf ablassen.net bei der flut von Trollen nehmen und wie geht ihr damit um ? Wie ...

BoysvsGirls

Ist das Forum hier seriös?

Hallo guten Tag, ich wollte gerne mal fragen, ob das hier ein seriöses Forum ist. Ich bin hier nämlich auf einige Beiträge gestossen wie: ,,Suizid wegen Kurzsichtigkeit'' ,,wie besiegt man den Teufel'' ,,Einführung der Verbindungstheorie'' ,,Sind alle männlichen Reiter eigentlich schwul ?'' Besonders die ersten 3 Beiträge wirken ...

-Penner-

Was sind eure Ängste auf Dampf ablassen.net

Wie der Thread schon sagt, und weil man es mit Humor nehmen sollte: was sind eure Ängste, die ihr hier auf Dampf ablassen/Forum2null habt? Sind es die Moderatoren die eure Beiträge zensieren/löschen und im Schatten auf euch warten? Oder sind es die Trolle die in den Ferien aktiv sind? Man sollte den Thread nicht so ernst nehmen.

BibliotheKarin

Wie viele Beiträge kann ich schreiben?!

Ich habe mich eben registriert, mein Account ist bislang nicht aktiviert. Es steht geschrieben, ich könne eine gewisse Anzahl an Beiträgen verfassen.

Georg

Forum2Null ist besser als Facebook, Twitter, Snapchat und co.

Ich muss etwas loswerden. Ich finde diese Seite und die anderen Seiten die hier dazugehören (vor allem Dampf ablassen!) großartige Seiten, die sich erfolgreich dem Mainstream widersetzen. Beim Facebook und co.

Fragward

Wer ist eigentlich der Administrator?

Ist das hier ein nutzer mit Namen oder hat er sich noch nie zu Wort gemeldet? Und ist das einer oder mehrere? Und was ist der Unterscheid zwischen den Aufgaben der Moderatoren und denen des Admins?

Seite: 1/3 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben