Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1560]

Wie sollte sich euer Deutschland, eurer Meinung nach verhalten?

Servus Freunde,

all diejenigen, die die News verfolgen werden wissen, dass das Flüchtlingslager auf Lesbos ein Raub der Flammen wurde. Und deswegen würde mich eure Meinung interessieren, was eurer Meinung nach, euer Deutschland jetzt tun sollte?

Lösung A: Eigenverantwortlich so viele Flüchtlinge wie möglich aufnehmen und dann draufkommen, dass das eigene Volk was dagegen hat.

Lösung B: Auf eine Europäische Lösung pochen und das Gespräch mit der EU suchen.

Lösung C: Darauf warten bis die EU entscheidet, was geschehen soll.

Meiner Meinung nach sollte Deutschland, allein schon mal um das eigene Volk zu verschonen auf eine Europäische Lösung pochen und mit dafür Sorgen, dass endlich mal Ruhe in den Herkunftsländern der geflüchteten wiederhergestellt wird!

Nennt mich jetzt, wenn ihr wollt eine Rassistin und Fremdenhasserin, aber eins muss der EU endlich klar werden, dass man nicht weiterhin nur Flüchtlinge aufnehmen kann und zugleich nichts für den Frieden in den Kriegsgebieten tun will!

Die Politik von: Kommt nur zu uns, wir nehmen euch auf und setzen uns nicht für Frieden in euren Heimatländern ein, kann einfach nicht funktionieren!

Und wenn ihr mir deswegen Fremdenhass etc. vorwerfen wollt, dann tut es! Es ist aber nix als die Wahrheit, dass man zugleich auf für Frieden in den Krisenherden sorgen muss, anstatt nur unendlich Leute aufzunehmen!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (6)

Milchbubi-Mut...

Jeden falls nicht von einem verhätschelten Milchbubi-Muttersöhnchen, der so heißt, wie sein Schwanz lang ist.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

.

Brandstiftung ist eine Straftat . Wenn einem was nicht passt kann man nicht einfach alles abfackeln und dann zur Belohnung ein Haus mit Garten bekommen. Es reicht jetzt .
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

@ . Ja genau es reicht du meinst ,die Flüchtlinge,,
Ja so muss man es machen , da kommen die ,
ans Ziel ,denke du hast in den News den
Bericht gelesen was ab geht!!
Alles schön auf uns unser Land und unser
Geld.
Merkel ua ,haben das hier schön kaputt
gemacht mit ihrer so großen
Hilfsbereitschaft!!
Zum kotzen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Christopher am 11.09.2020, 19:57 Uhr.

Problemlöser

Das Lager wird wiederaufgebaut und ggf. ein weiteres auf einer anderen INSEL. Wo auch immer die Zudringlinge jetzt sind, die müssen dahin zurück. Wer Steine geworfen oder den Brand gar gelegt hat, kommt eh sofort zurück ggf. vorher mit ein paar Monaten Zwangsarbeit ("Sozialstunden+"). GENAU, die helfen SELBST mit, das wiederaufzubauen. Auch die Kinder werden von ihren Eltern und nicht etwa von uns anderen Völkern versorgt. Ganz allein die Eltern sind dafür verantwortlich, dass die nicht verrecken. Man kann ggf. schauen, ob im Heimatland noch Verwandte leben oder überhaupt noch Krieg herrscht. Vor allem wenn kein Krieg mehr herrscht, müssen eh alle wieder zurück. Die Rückreise wird dann bestimmt nicht mehr so gefährlich. Allerdings ist es mit dem Flugzeug zu teuer. Die USA haben für ihren FEMA-Kram echt schöne Zugwaggons:



Leider ist das alles nur ein Traum und wir haben schon jetzt gigantische Probleme in Menschenform, die uns über Generationen immer mehr belasten werden. Auch wenn wir die nicht finanzieren müssten, würde es aufgrund ihrer doch sehr fremden Kultur und Rechtsauffassung zu Verdrängungskämpfen und Bürgerkriegen kommen. Bald werden die Ghettos zu klein und dann strömen sie durchs ganze Land.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

@ Problemlöser
Ja sehe ich auch kommen alleine .die
Verschiedene Kulturen ,Sprache
Es wird zu Ausschreitungen kommen
Und die wollen uns ja verdrängen;!
So wie du es eben schon geschrieben hast
auch meine Gedanken ..
Wenn du ? Mal ein paar Kommentare von
mir gelesen hast !!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben