Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Servus Leute,

wie ist eure Meinung darüber, dass unser Österreich mindestens 100 Familien aus Lesbos aufnehmen soll?

Quelle: https://kurier.at/politik/inland/kogler-will-100-familien-aus-lesbos-aufnehmen/401137893

Ich sehe diese Entscheidung sehr kritisch; vor allem jetzt in der Coronakrise! Deswegen kann ich all jene Politiker gut verstehen, die weiterhin darauf pochen, dass Österreich keine Flüchtlinge aufnehmen soll.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [4545]

@Lisa
Sehe ich auch so !
Keine Aufnehmen .
Mit Corona und ohne Corona.
Und bei uns ,was ein Fuck ,holen die auch
noch extra ein Flieger für die . Frauen mit
Kindern und ein paar Weißen Kinder ,aus
Syrien sind IS Anhänger..Die eine sitzt bei uns
jetzt im Knast wegen Menschenhandels, Usw.
Die eine 21 Jahre 3 Kinder ist mit 15 Jahren
ab nach Syrien. Zu viel zum
Schreiben. Zum Nachlesen die ganze Geschichte über die Frauen .
Schreibst einfach IS Frauen .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

@sanny: Servus Sanny,
freut mich, dass du meiner Meinung bist. Wünsche dir und all deinen lieben noch ein frohes, schönes Weihnachtsfest 2020 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

sanny
★★★★★

Mitglied [4545]

@Lisa
Dir auch eine schöne Weihnacht und ein
guten Rutsch für,s Jahr 2021.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

100 Familien? pf. Da nimmt Deutschland zeitweise ja täglich mehr auf.
Denkt doch bitte an die Kinder! DIE KINDER. Und mit Kindern meine ich Kinder und keine 15 Jährigen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben