Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kirmesfan44

Wer als Schausteller einen Autoscooter hat, ist König der Kirmes!

Jetzt mal Real Talk: Wer als Schausteller einen Autoscooter hat, der ist König der Kirmes! Jeder mag Autoscooter! es ist für alle Altersklassen ausgelegt und es ist ein beliebter Treffpunkt!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [228]

Stimmt schon irgendwie!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

heißerDraht

Ja, die sind die Gewinner der Pandemie, die dürfen jetzt sogar die Preise anziehen, weil die Besucherzahl sich seitdem halbiert hat. Die haben 's ja so verdammt gut.
Wieso schicken die Betreiber ihre Kinder eigentlich in die Schule? Die brauchen doch janüscht lernen außer doof rumstehen und die Tacken einsammeln?

Was Besonderessind die Dinger ja schon, die fahren nämlich seit eh und je elektrisch, sprich: umweltfreundlich. Die Betreiber müssten eigentlich vom Staat belohnt werden und einen Stromrabatt bekommen, den sie auf ihre Kunden übertragen und potzblitz würde sich die Besucherzahl sogar verdoppeln oder verdreifachen. Na, @DE=sklavenstaat:, wie siehst du das? Hab ich Recht? Wie komme ich zu dieser Aussage?

Magnetismus wäre ja m.E.n. DIE Alternative zu Strom, Gas und div. anderen kostensprengenden Quellen, die künftig (wieder) fußlose Fortbewegung ermöglichen könnte, Magnetismus existiert nämlich menschlich völlig unabhängig, er ist das Urkonzept unserer Evolution.

Vielleicht erfinde ich die Schwebebahn (oder so'n Schrott wie diese lebensgefährlichen Scooter, bei denen 'ne einfache Kopfstütze 'n HWS- Schleudertrauma verhindern würde) ohne Elektrik mit dem Hall-Effekt ja neu? Ist mir grad so eingefallen ....
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben