Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lina

Welche Partei?

Hey Leute morgen sind doch wahlen ne..
Welche Partei soll ich wählen? Ich muss sagen von Politik hatte ich nie richtig Ahnung.

Ich selber bin in osna geboren meine Eltern in Syrien sind als Gastarbeiter gekommen. Jedenfalls sind wir sehr integriert.
Egal das spielt jetzt hier nichts zur Sache.
Früher( 15 Jahre früher)haben meine Eltern immer spd gewählt und seit 2004 die cdu. Sie sagten, dass Deutschland ein sehr schönes und sicheres Land sei und wir dank cdu sicher sind.

Naja jedenfalls haben sie in den Nachrichten gestern gehört, dass es ein Zerstörungsvideo von einem ytuber kein Plan wer sorry wenn ich das nicht weiß, gab. Jetzt sagen sie, dass wir alle die Linken wegen mehr Geld ( in dem Fall ich, arbeite im Büro in einer bekannten Firma.) wählen sollten.
Aber über die Linken reden hier in der Stadt auch alle schlecht. Sorry, wegen meine Rechtschreibung will es hier einfach schnell loswerden:)
Habt ihr Tipps? [Melden]


Kommentare (3)

frei erfunden
★★★★

Mitglied [523]

AFD und DU schreibst drauf NSDAP :-)

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kanzler F.u.r.z am 28.05.2019, 12:42 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

Niemand. Besonders Keine der Altparteien.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben