Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Alibabär

Überall Geburtenüberschüsse

Wie viel will diese Land davon noch aufnehmen und wickeln? Reicht das für die Rente, jetzt wo Conrona auch noch einmaschiert ist?

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

Das reicht nicht !!
Entweder es gibt eine Einheitsrente und die
ist nicht viel!!
Oder es gibt nix ,,weil der Topf leer ist !!
Kannst nicht nur geben und geben wie ,
unsere Regierung es macht !
Muss auch etwas zurück kommen ,,und das
ist nicht der Fall.
Das was die Deutschen Erarbeiten fängt es nicht mehr auf..
Das wahr einmal..
Dank CDU.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Oh

@sanny: Nicht nur CDU, das betrifft ja auch andere EU Länder. Da gibt es keien CDU.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Covidiot

Ne, reicht noch nicht. Jahrzehnte lange zu-wenige Geburten werden nicht in zwei drei Jahren aufgeholt.

Außerdem würde ich gerne mal deine Quelle zu dem Geburtenüberschuss sehen, das ist mir nämlich neu.

Ist wahrscheinlich eher ein persönlicher Eindruck, weil jetzt während Corona alle Schwanger werden, weil sie den ganzen Tag mit ihrem Partner verbringen und merken, dass sie absolut keine Gesprächsthemen haben und deshalb Sex haben um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten.

Kenne auch 14 Paare, die dieses Jahr schwanger geworden sind. Davor die letzten Jahre nur so 1-2.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Katt

Ich weiß was du meinst, ständig bekommen die Zugelaufenen eins dazu, weil sie morgen nicht mehr wissen wie es weiter gehen soll. Aber so Assis wie die sind, werden die sonst keine andere Gesprächsthemen haben.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben