Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

Stimme Präsident Biden vollkommen zu!

Wie Biden sagte, nimmt er nicht zurück, was er über Zar Putin gesagt hat und bin vollkommen seiner Meinung!



Putin ist ein Verbrecher gegen die Menschheit, der das "Präsident" nicht verdient hat; höchstens Diktator auf Lebenszeit!
1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (14)

Jahn
★★★

Mitglied [197]

Servus Rot-Weiß-Rot Auch wenn das Video nicht mehr verfügbar ist,(egal) Stimme ich dir da völlig zu.Ja er ist ein Diktator auf ganzer Linie. Konnte den auch so noch nie leiden.

Greetings!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@Jahn: Servus Jahn. Da sieht man eindeutig, wie viel "Meinungsfreiheit" beim Kurier zählen dürfte! Warum haben die dann so schnell das Video gelöscht? Es begann ja damit, dass ich benachrichtigt wurde, dass der Kurier dieses Video hochgeladen hatte. Kurz darauf wurde es als "nicht gelistet" eingestellt und jetzt wurde es ganz gelöscht! Ich finde es jedenfalls erbärmlich, was der Kurier da abzieht, vermutlich aus Angst, dass dieser durchgeknallte Zarentrottel seine Schergen auf den Kurier loslässt! Erbärmlich vom Kurier!

LG Lisa
1

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Jahn
★★★

Mitglied [197]

@Lisa Super schnelle Antwort von dir,danke. Ja das ist alles schon sehr erbärmlich da hast du Recht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@Jahn: Bitte, gerne doch. Und wie gesagt: Finde es genauso erbärmlich, was andere Medien auf YouTube treiben! Z. b. WELT deaktiviert die Kommentare auf YouTube gleich ganz und ein anderes Unternehmen, der Rasse "Presse" löschte einen Kommentar, in dem ich vollkommen legitim meine Meinung gepostet hatte! Das ist ja reinste Meinungsdiktatur und braucht sich im Gegenzug nicht wundern, wenn sowas den Hass der Leute schürt, oder?!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Klavier

Jetzt seid mal ehrlich. Der Biden ist auch nix weiter als ein ergrauter Trump (Vergewaltiger). Vergleicht mal deren Physiognomie, das ist doch verräterisch sogar die Gestiken.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 12.04.2022, 17:20 Uhr.

Bruce A.

@Klavier: Ich bin ehrlich. Seitdem ich mal gehört habe, dass alle Politiker nicht mehr existieren (auch Merkel nicht) und wir nur noch Hologramme sehen oder Double, sehe ich in Biden nur noch Jim Carrey. Vergleiche mal die Gesichter und schau in die Augen!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MikeBrags am 13.04.2022, 17:47 Uhr.

Neptune

Mitglied [6]

Kann sein, dass du dir das einen Tick zu einfach machst, Lisa ;-) An den Händen der US-Regierung(-en) klebt so viel Blut, dass das Weiße Haus eigentlich blutrot sein müsste. Da trägt auch niemand 'nen Heiligenschein und 'sleepy Joe' sollte verbal mal etwas abrüsten.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

 

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 20.04.2022, 12:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 29.04.2022, 10:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 30.04.2022, 15:25 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 07.05.2022, 18:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 10.05.2022, 05:07 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben