Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [36]

Ich bin sehr für die Impfpflicht und Verweigerer müssen beinhart bestraft werden!

Ich sag's abermals: Ich bin 100 % für die Impfpflicht ab 1. Februar 2022! Des Weiteren finde ich's sehr gut, dass Impfverweigerer Strafen von bis zu 3.600 € oder 4 Wochen Häfm drohen!

https://www.merkur.de/welt/corona-impfpflicht-oesterreich-gesetz-neue-regel-news-lockdown-strafe-ablauf-bussgeld-91129819.html

Des Weiteren geht's mir am Arsch vorbei, wenn ihr mich deswegen mit Hitler vergleicht! Denn es geht einfach nicht anders!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (17)

Jahn
★★★

Mitglied [134]

Ich sag erstmal Servus Lisa :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [36]

@Jahn: Servus Jahn. Mal schauen, wie sich unsere Diskussion entwickelt. Wünsche dir noch einen schönen Abend und bitte: Bleib' gesund!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [134]

Danke dir das selbe. Ja da bin ich auch mal gespannt,ich hoffe sehr das alles bald endlich mal besser wird,sowas kann ganz schön auf die Psyche schlagen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [36]

@Jahn: Stimme dir vollkommen zu. Und wie ich vor kurzem auch auf TrollFrage schrieb: Sobald sich ein Arschloch von Richter findet, der die Impfpflicht kippt, steuern wir auf die 5. Welle zu und Schuld trägt der Richter dran, weil er sie gekippt hat. Des Weiteren möchte ich mich für meine derbe Ausdrucksweise entschuldigen. Denn ich hab' einfach eine Mordswut auf die Richter, wenn sie genau das tun, womit die nächsten Coronawellen ermöglicht werden.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [134]

Nein alles gut keine Entschuldigung nötig,denn es ist ja nur die Wahrheit.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [36]

@Jahn: Danke dir, Jahn. 😍 Und hierzu: "denn es ist ja nur die Wahrheit", möchte ich kurz treffend die Kastelruther Spatzen aus Südtirol zitieren:

"Wahrheit ist ein schmaler Grat. Ein Weg, der seine Grenzen hat. Es gibt so manches Leid, wegen zu viel Ehrlichkeit. Die ganze Wahrheit hat schon viel zerstört, weil sie nicht jeder gerne hört; braucht man kleine Lügen auf der Welt".

Zitat Ende.

Und nun sag' bitte: Stimmt's oder ist's Wahr, was die Spatzen singen?

Und wie gesagt: Wenngleich du nicht deren Musik hörst (ich liebe sie), ist's aber dennoch sehr wahr, oder?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [134]

Stimmt und ist wahr. Die Band finde ich ganz gut,auch wenn ich allgemein wenig Musik höre. Durchaus gute Lieder dabei.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [36]

@Jahn: Wow: Du findest sie gut? Das freut mich jetzt echt 😍😍
1

👍

 

👎

-1

Antworten

¡

Wer immer wieder sagt: "Es gibt mit uns keine Impfpflicht!", trägt einzig und allein die Schuld für die jetzige Misere.

Fakt ist, dass diese Regierung nach wie vor von unseren Steuergeldern bezahlt wird. Das heißt, wir Steuerzahler tragen die größte Last, denn nur mit unserem Kapital konnte es so weit kommen wie es jetzt ist. Und du, TE hast auch viel zu lange auf deine Impfung gewartet und trägst feshaln eine Mitschuld, du hattest Zeit genug! Wer weiß, wie viele Menschen du bereits infiziert hast!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [36]

: Bei aller Liebe: Wie hätte ich mich vorher Impfen lassen sollen, wenn ich keinen Impftermin bekam? Hätte ich die Ärzte etwa bedrohen sollen, damit sie mir einen Termin geben?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

¡

@Rot-Weiß-Rot:
Ich bin nicht deine Liebe! Kannst du diese überhebliche Diskussionsart einfach mal unterlassen?

Du hast den Durchblick ja völlig verloren!

Hast du nie deinen Arzt des Vertrauens gefragt? Keine Connection gehabt? Du hast doch sonst so ein großes Mundwerk? Das glaubt dir doch kein Mensch!

Doch! Du hast das Virus weitergeschleppt, du musst dich jetzt gar nicht herausreden!
Du bist und bleibst auch weiterhin ein potentieller Überträger, auch wenn du es mir nicht glaubst, aber du schützt du niemanden außer dich, auch keinen Geimpften.

Somit haben die LDs ihre absolute Berechtigung und jeder Geimpfte muss mit im Boot der Ungeimpften sitzen und das ist auch richtig so! Denn sie haben nie etwas Falsches gemacht! Sie haben ein Recht auf körperliche Unversehrtheit wie du! Dass du dich für die Imofung entschieden gast, ist dein Ding, aber wo ein Gesetz "Keine Pflicht zur Impfung" gteift, darf der Staat keinen Zwang begehen!

Der richtige Weg wäre, das Gesetz auszuweiten, für den Fall einer Pandemie. Das hat dein und mein Staat bisher versäumt. Er wälzt seine Fehler auf unschuldige Menschen ab!

Und jetzt willst du dich fein säuberlich unsolidarisch verhalten? Nicht mehr Einer für Alle und Alle für Einen? Du willst dich nicht ins selbe Boot mit einem Teil deines eigenen Volkes setzen, du lässt es, weil du deine Freiheit wiedehaben willst, einfach im Meer versinken!

Dein Kommunismus ist zum Scheitern verurteilt. Theorie und Praxis sind für dich Fremdwörter.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ketchup-Mayo-...

Jetzt mal ne andere Frage. Wie will man denn eine nationale Impfpflicht für das gesamte Land umsetzen? Wenn man jetzt sogar schon Drogen legalisiert, weil sich die arme Polizei ja so überlastet fühlt mit den ganzen Drogenabhängigen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hirnlos

Naja kann es sein dass was im Hirn nicht stimmt.?

Denn Volllockdown in Österreich und zwar auch für alle Geimpften, warum ?
Weil es nichts bringt. Und nichts brachte. Und nichts bringen wird weiterhin. Deshalb ja Volllockdown für alle.
Aber dafür dann bald Zwangsimpfung. Weil es ja nichts bringt.

Wo ist hier der Fehler?? Kann man schon von Erstklässlern erwarten, die Lösung.
Ist eine superleichte Textaufgabe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hirnlos

Nun ja aber das wofür Du bist interessiert ja leider keinen. Nicht alle stellen sich halt so an wie ein Baby(hirn).

Quelle:


Nun stell dich nicht an wie ein Baby!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [36]

: "Ich bin nicht deine Liebe! Kannst du diese überhebliche Diskussionsart einfach mal unterlassen?", das lass mal mich entscheiden. Des Weiteren ist's keine Illegalität, wenn man "überheblich" ist, wie du dich auszudrücken vermagst. Also: Beschwer' dich ruhig weiter, meine Liebe, wenn dir danach ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

¡

@Obertroll: FD !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner*Innen
★★

Mitglied [61]

Und ich bin für die Beinpflicht. Und Verweigerer müssen knallhart geimpft werden!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beruf: Innenarchitekt*Innen Traumberuf: Außenminister*Innen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben