Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kanzlei WBS ✓

Mitglied [6]

Hells Angels, Bandidos und Co.: Kuttenverbot für Rocker | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Am 10.09.2020 veröffentlicht

Hells Angels, Bandidos, Gremium, Osmanen, Satudarah und Co. dürfen die Kennzeichen ihrer verbotenen Schwesterorganisationen seit 2017 nicht mehr öffentlich zur Schau stellen. Ein ganz erheblicher Grundrechtseingriff, findet das BVerfG. Gerechtfertigt ist dieser aber trotzdem.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

https://www.wbs-law.de/

Kommentare (8)

SparkyPlayer
★★

Mitglied [56]

Hmmmm okay
1

👍

 

👎

-1

Antworten

:PePeLaugh:

Sexy Inge

Was ist mit den Bibinatorn? Habe gehört, die stehen sehr weit oben im Rang der Mafia!

Ps: Das ist aber auch eine adrette Pose, auf dem Thumbnail, mein lieber Herr Gesangsverein!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

@Sexy Inge
Wenn meinst du den ?
Den Typ oder das Motorrad 😎🤣🤣 ??
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

@Sexy Inge
Wenn meinst du den ?
Den Typ oder das Motorrad 😎🤣🤣 ??
Für mich das Motorrad !!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Sexy Inge

@sanny:

Ich meine natürlich den feschen Anwalt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [143]

Darf man noch die KKK Kutten tragen? Ich habe mir für dieses Jahr Halloween bei E-Bay Kleinanzeigen ein Gartenzwerg-Kostüm kaufen wollen. Stellte sich heraus, war eine KKK-Robe.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich habe den dringenden Verdacht, dass jemand hier im Forum ein Fahrrad ist.

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

,🤣🙈 Klasse
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3271]

@Sexy Inge
Ja okay mein Geschmack ist das mal
überhaupt nicht..
Ich schau da lieber auf das Motorrad.🤣😆
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben