Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

TeenageWitch
★★

Mitglied [48]

Hättet ihr solche, wie ich finde Kuriose Blüten des US-Shutdowns erwartet?

Hallo Freunde.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich damit schon fast gerechnet hab: http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-shutdown-wird-zum-nationalen-sicherheitsrisiko-a-1249426.html

Daher meine logische Frage an euch: Hättet ihr erwartet, dass die US-Polizei & Co. wegen des Gesellschaftlichten Systems mittlerweile zur Handlungsunfähigkeit verdonnert wird?!

Meine eigene Befürchtung ist folgende:

Ich befürchte, wenn das bei den Amis so weiter geht, dass die Kriminalität und Terrorismus rasant zunehmen werden und die Polizei & Gerichtsbarkeit wegen dem fehlenden geliebten Geld Handlungsunfähig werden wird!
Will sagen: Räuber Jack überfällt in New York City eine Tankstelle und Tankwart Bill ruft zwar die Polizei um Hilfe, doch bekommt er am Telefon zur Antwort: "So leid es uns tut, aber wir haben kein Geld um für Sicherheit zu sorgen! Daher müssen Sie sich selbst darum kümmern, dass sie zu Ihrem Recht kommen! Auf Wiedersehen!"

Oder noch tragischer: Ein Rentner in Orlando schläft mit seiner Zigarette im Bett ein, das Haus beginnt zu brennen und der Nachbar ruft die Feuerwehr. Doch kann diese nicht das Haus löschen, weil sie vom Staat kein Geld seit Wochen bekommen hat.

Oder das unglaublichste: Ein Sportler erleidet eine schwere Verletzung während Ausübung seines Sports, doch es kommt kein Krankenwagen, weil der Rettungsdienst seit Wochen nicht vom Staat bezahlt wurde!

Daher meine einfache Frage an euch: Seid ihr, wenn ihr an Donald Trump & USA denkt, auch so pessimistisch?

Danke und auf ein fröhliches Diskutieren, [Melden]


Kommentare (4)

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

Na dann sollen die scheiß Demokraten doch endlich das Geld für den Mauerbau bewilligen.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

TeenageWitch
★★

Mitglied [48]

@lukas: Von deiner Warte betrachtet, kann ich dir nur recht geben.

Antworten

DieMauer

Bald fliehen die Amis nach Mächiko und die Mauer wird gebaut, damit die Leute aus den USA nicht in den Süden abhauen ... XD

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

Einwanderung ist ein lukratives Geschäft. Davon profitieren Demoratten ebenso wie Menschenhändler. So lange die Linke das sagen hat wird es leider nicht möglich sein eine Mauer zu bauen. Kriminelle und Wirtschaftsmigranten werden weiterhin zusammen mit vielleicht ein paar echten „Flüchtlingen“ einreisen können.

Antworten

Alexander Suworow

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben