Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Returte

Geht ihr dieses Jahr wählen?

Und wen wählt ihr?
gibt es überhaupt eine Partei, die ein Mittel gegen Parasiten haben ohne diese zu töten?
ein Mittel gegen die Wildschweinpest und den langwierigen Corona _Virus.

Wen wählt ihr?

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (30)

Tony95

AfD.

Jeder soll selber wissen, was er wählt - aber gar nicht wählen ist keine Option. Deswegen sollte jeder Wahlberechtigte von seinem Recht Gebrauch machen und verdammt nochmal wählen gehen. Das ist wichtig!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Klar gehe ich wählen !!
AfD was sonst 👍
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6497]

Ich wähle diesmal auch .
Hab in meinem Leben einmal gewählt , das war
Für S21
😀
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Katt

Bleibt einem noch etwas anderes? Dieses Jahr werden sehr viele Neue an der Wahlurne stehen, da braucht es alle die es geht für ein DAGEGEN.
Bei so einem Zustand.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Katt

...obwohl ich nicht weiß welche das sein soll. Vermutlich eine kleine Partei, hauptsache keine der anderen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Katt

Aber die bringen es auch nicht, oder?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

klar

SPD und Linke !
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Bloß die nicht nee..
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

klar

@sanny: Dohoooooch !! Genau die !!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Für dich !
Für mich nicht 👎
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

klar

Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern eine Frage des TE beantwortet. Also geh mir nicht auf den Sender!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

@klar
Dann lese mal dein Kommentar von 6.51 h.
Hast mir geantwortet !!
Und ich habe auch dem TE geantwortet auf seine Frage.
Kindisch dein Verhalten .
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

klar

@sanny: DAS ist kindisches Verhalten!
DU hast auf meinen Kommentar als Erste reagiert. Mich interessiert DEINE Meinung aber nicht! Ich habe mich zu DEINER Wahl gar nicht geäußert, sondern sie akzeptiert!
DAS ist der gewaltige Unterschied!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6497]

Ich wähle nur das , was andere ärgert 😂
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

Katt

@Eva: Gute Wahl 😂
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6497]

Nur so. ich gebe gerne was zurück:

eben so würde ich mich NIE Impfen lassen.
Könnte mir die Krankenkasse sogar Geld bieten, NIEMALS !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

-.-

Im Endeffekt ist es egal wen oder was man Wählt.

Alle Politiker sind verlogen und Profit orientiert.

Es wird auch nicht besser in DE! Eher schlechter!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6497]

@-.-:

Besser kann man es nicht ausdrücken 🙄
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

@-.-
AfD
Die einzige Partei in unserer Situation und
Lage !!
Die etwas taugt .
Die anderen Luchen kannst vergessen !!
Die machen Deutschland kaputt !
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

klar

@-.-: Mit der AfD hast zumindest du als Leiharbeiter gar keinen Jackpot, das stimmt. @sanny ist Privatgesellschafter, für die lohnt sich das.
Deshalb sollte es zumindest bei der Partei für dich nicht egal sein, ob du die als Alternative wählst.
Ich empfehle dir, sie gar nicht zu wählen, jede Stimme weniger ist eine gute Stimme.
Es sei denn, @sanny bietet dir einen gut bezahlten Job.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Philipp

Mitglied [6]

@Eva:

Das mit dem Impfen versuche ich solange hinauszuzögern, wie irgendwie möglich und sollte man da irgendwann nicht mehr drum herumkommen, so würde ich mich nur mit Biontech impfen lassen; alternativ ginge noch Moderna - alles andere können die behalten.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Veritas!

Philipp

Mitglied [6]

@sanny:

Zumindest taugt sie halbwegs; ich würde da nichts übersteigern. Aber die AfD könnte durchaus dazu in der Lage sein, die richtigen Impulse zu geben und alles wieder in etwas normalere Bahnen zu lenken.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Veritas!

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

@Phillip
Das denke ich auch .
Die AfD währe genau die Partei die
Deutschland braucht.

Ist ja schön mit den Grünen ,,das Vorhaben ,
CO2 usw ..
Aber wieso nur wir ,und der Rest wie zbs China stößt mehr CO2 aus als alle Industriestaaten. Oder die USA.
Die Parteien und ihr Partei Programm ist nicht,s für die Zukunft.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6497]

@Philipp:

Mir sind zu viele Verschwörungen im Internet.
Und außerdem ist das nicht zu ausreichend erforscht.
Klar, die Typischen Impfungen wie Pocken, Polio und so hab ich ....
Wenn man einen Kranken Partner hat, oder in einem Pflegeberuf arbeiten würden, wäre das für mich auch
selbstverständlich.
ABER SO ??? Nö.

Freiwillige vor.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Der Partei

Wählt alle die Partei ,,Die Partei''. Die Partei ,,Die Partei'' ist die einzige wählbare alternative für Deutschland! Manche behaupten, es sei eine Satire-Partei. Aber wenn man sich die Wahlprogramme mal genau durchliest, fällt auf, dass die Partei ,,Die Partei'' von allen Parteien noch am Wenigsten Satire enthält!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Katt

@Philipp: Bestenfalls, mehr kann man da nicht erwarten, aber wenn ich die in Thüringen schon sehe wird mir schlecht.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Katt

@Der+Partei: Mit Satire ist in der Politik niemanden geholfen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

SehrWitzig

Es gibt keinen den man wählen könnte.
Das ganze Parteisystem stinkt gen Himmel.
Die Frage ist eher: Ab wieviel Prozent Wahlbeteiligung ist die gesamte Wahlpolitik gescheitert.
Denn wenn kaum einer wählt so wie die letzten Jahre ist das wohl Zeichen genug.
Wieso sollte man wählen. Es ist eh keine Demokratie vorhanden, denn dabei würde ja die Macht vom Volk ausgehen.
Und? Geht sie vom Volk aus???!
1

👍

 

👎

0

Antworten

klar

Ich glaube nicht, dass die AfD ein Hologramm ist, ich glaube tatsächlich, dass sie existiert und somit demokratisch ins Parlament gewählt wurde, @SehrWitzig:
1

👍

 

👎

0

Antworten

Nicht-Martin-...

Selbstverständlich gehe ich wählen und zwar nur die einzig und allein sehr gute Partei "Die PARTEI".
Zukunftsorientiert, ehrlich und wie bereits erwähnt, sehr gut!
Alles andere ist Satire!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben