Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Altaïr
★★

Mitglied [45]

Droht der Zerfall des Vereinigten Königreichs?

Da es sowohl in Schottland als auch in Nordirland Unabhängigkeitsbestrebungen gibt bzw. die Mehrheit der Briten in diesen Landesteilen für einen Verbleib in der EU ist, denkt ihr, dass es im Falle eines Brexits zum Auseinanderfallen des Vereinigten Königreichs kommt bzw. kommen könnte?
Ich persönlich glaube ja, dass das ein durchaus denkbares Szenario ist.


Was meint ihr dazu?

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Rock Me Amadeus

Kommentare (4)

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Gut möglich, aber erstmal muss der Brexit passieren. Wäre schon schade, weils dann ja nicht mehr Großbritannien wäre. Müsste man dann Kleinbritannien sagen? Klingt ja scheiße.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Servus Altair.

Kann grad schreiben und sage: "Yes!"

Denn es wundert mich keineswegs, dass Schottland, Nordirland und England künftig wieder eigene Staaten werden - im Grunde war Schottland früher ja auch eigenständig, genauso wie Irland im gesamten eigenständig war! Und des Weiteren überrascht es mich nicht, dass es zum Zerfall kommt! Denn eine jede Form von Vereinigung ist über kurz oder lang zerfallen! Frag mal die alten Römer! ^^
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Altaïr
★★

Mitglied [45]

@lukas:
Kleinbritannien könnte ich mir gar nicht vorstellen. Der Union Jack wäre dann in seiner jetzigen Form übrigens auch Geschichte... Total schade alles. :/
Irgendwie hätten die Briten sich das dann aber auch selbst eingebrockt und der Merkel gebe ich auch eine Mitschuld an der aktuellen Situation.
Es war immerhin nur eine relativ knappe Mehrheit, die sich für den Brexit entschieden hatte und wenn Murkselchen nicht alle möglichen Leute nach Europa geholt hätte, hätten evtl. noch ein paar Prozent mehr gegen den EU-Austritt gestimmt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Rock Me Amadeus

Ecclesiastes

Wie definierst du Zerfall des Vereinigten Königreiches. Schau doch, nun sind sie draussen. Das Böse hat wie immer gewonnen, die Frauen die keine Philisterinnen (sic) sind werden sich freuen.
Chauvifürze bilden dort ein neues Nazireich, sei dir gewiss. "Großnazireich" die Queen wird zur Naziqueen oder war das schon längst, aber eben in adlig-konservativ, nun ist es nazi-konservativ.Am Ende zerfällt nur die Hoffnung auf Gerechtigkeit. Shao Juns letzte Worte waren auch

"I will undo all that you have done. I will rebuild the Sisterhood and recruit those who wish to make our land a place of freedom, those ready to die to fight men like you. Your Chauvi world will not happen. The Feminists will rise again" - Shao Jun
Dann kam sie um... ihr Streben blieb stumm.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben