Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Die Tagesschau ist laut Umfrage die Vertrauenswürdigste News-Sendung

Ich zitiere:

Die ARD-"Tagesschau" bleibt für Zuschauer in Deutschland die vertrauenswürdigste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen. Das ergab eine am Mittwoch in Hamburg veröffentlichte Forsa-Umfrage im Auftrag der Programmzeitschrift "Hörzu". Auf dem zweiten Platz folgen die "Tagesthemen".

ARD-Vorsitzender Tom Buhrow zu den Forsa-Umfrage-Ergebnissen: "Die aktuelle Situation in Deutschland zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, Nachrichtenquellen vertrauen zu können. Seriöse Informationen, auf die sich die Menschen verlassen können. Dafür sind wir als ARD da." www.tagesschau.de

Quelle: https://www.satellifax.de/mlesen.php?id=d90bdad174e298c69494e565aa4ff5fe

Und auch für mich steht fest: Wenn ich zur Tagesschau schalte und nachher mit "Heute in Europa" vom ZDF vergleiche kann ich nur sagen:

Wer seriöse News vom deutschen Markt will, der schaltet zur Tagesschau! Denn beim schwachsinnigen Heute in Europa gibt´s erfahrungsgemäß echt nur mehr 3 Themen, und das von Montag bis Freitag!

Thema 1: Klimawandel
Thema 2: Flüchtlinge
Thema 3: Geld

Sorry, aber das kann ich wirklich nicht als seriöse News bezeichnen!

Und bevor ich mit "Heute in Europa" reinziehe, lese ich noch viel lieber die Bild!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (2)

©...

Ist das deine wirkliche Meinung? Ich weiß nicht so recht. Hier wäre die Meinung vom @General doch sehr wünschenswert. Mal sehen, ob der sich meldet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 29.06.2020, 02:39 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben