... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Yugo666
★★★

Mitglied [149]

Der Yugo-express / Eine besinnliche Geschichte

Es ist Heiligabend.
Ein Zug lauter Kinder soll von Belgrad nach Berlin. Die deutschen Kinder haben in Serbien Plätzchen gebacken.

Ulf: "Ische bine Waisenkind und backte wie ein Bonze Plätzchen... YIHAAAAAAAAA!"

Sogar die alten Milliardäre im Zug sind neidisch und fauchen Ulf an wie ne Katze.

Ulf: "Hehe."

Heinrich backte auch Plätzchen.

Heinrich: "Oh yeah. Die Plätzchen ess ich alle zu Hause."

In Berlin angekommen....

Henriette: "M... Meine Plätzchen sind weg."
Ahmed: "Und mein Portmoine auch."
Ulf: "Meine plätzchen und mein Sparschwein ist auch weg."
Tina: "Wir wurden alle ausgeraubt."

Der serbische Schaffner kommt.

Polnischer Schaffner: "Hehe...jebem ti mater... dat war der YUGO-EXPRESS! YIHAAA!"

Der Zug fliegt davon.

Tina: °___°

Ende

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Kommentare (3)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Eine wirklich schöne Geschichte. Dafür gibt es erstmal ein Däumchen von mir. Ich erzähle dir auch eine schöne Weihnachtsgeschichte.

Es ist der 19. Dezember. Lohannes Lass-es ist zusammen mit seinem Bruder Lulius Lass-es und ihrem besten Freund Hillip Pamtor auf dem Weihnachtsmarkt. Die Drei haben genau ein Ziel: Sich ordentlich die Hucke volllaufen lassen und die Birne wegballern. Denn immerhin werden sie später von Lulius und Lohannes Daddy mit der von Steuergeldern finanzierten Limousine abgeholt.

Sie stehen also am Glühweinstand und beschließen ein Spiel zu spielen. Es heißt: ,,Ich habe noch nie.'' Jemand stellt einen Sachverhalt vor in der Formulierung ,,Ich habe noch nie dies und das gemacht.'' Und wer es aber trotzdem schonmal gemacht hat, der muss einen Schluck Glühwein trinken.
Lohannes fängt an: ,,Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst.'' ... Niemand trinkt etwas. Dann macht Lulius weiter ,,Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr.'' ... keiner trinkt etwas.... einen Moment später fragt Lohannes: ,,Gilt mit sich selber?'' Lulius: ,,Ich denke das gilt.'' Lohannes trinkt etwas. Dann ist Hilip drann: ,,Ich war noch nie verliebt.'' keiner trinkt etwas. Lohannes ,,Gilt in sich selber?'' Hillip: ,,Ich denke das gilt.'' Lohannes trinkt etwas. Dann ist er drann: ,,Ich habe noch nie auf die Fotos eines nackten Mannes mast*rbiert.'' keiner trinkt etwas. Dann sagt er ,,Moment, gelten Fotos von einem selber?'' Hilip und Lulius: ,,Ich, denke, das gilt.'' Lohannes trinkt etwas. Dann ist wieder Lulius drann ,,Ich habe noch nie eine Erektion bekommen, weil ich an mich selbst gedacht habe.'' Lohannes trinkt etwas.

... 20 Runden und 4 Glühweine später ist Lohannes als einziger Sturzbetrunken und verspürt den Drang, ein Scheißhaus aufzusuchen. Er begibt sich als ins Dixi-Klo Land, gleich neben dem Papiersternestand und hinter dem Winterzauberwald und geht gerade auf Dixi-Klo seiner Wahl zu.
Gerade als er sich setzt bemerkt er, dass er massiven D*nnschiss bekommt und beginnt zu kacken. Er kackt und kackt und kann gar nicht mehr aufhören zu kacken.
Eine halbe Stunde später beginnt plötzlich jemand an die Tür zu klopfen. Lohannes ist genervt : ,,Was? Ich will in Ruhe kacken?'' Aber die Person hört nicht auf zu klopfen: ,,Hey ich will auch kacken. Werd gefälligst fertig!''. Lohannes will sich davon nicht beirren lassen und kackt weiter. Doch der Kackspast vor der Tür hört nicht auf zu klopfen. ,,Hey, es sind keine Dixi-Klos mehr frei und du bist her schon ewig drinn.. Werd gefälligst fertig.'' Darauf Lohannes ,,Wenn du es so eilig hast, dann komm rein und wir können und abwechseln mit dem Kacken.''
Er öffnet die Tür. Und vor ihm steht Stuca Jeffen von der Elmex Zahnpasta GmbH. Und es ist Liebe auf den ersten Blick. Noch nie hat Lohannes solche intensiven Gefühle für irgendwen außer sich selbst empfunden. So setzen sie sich zusammen auf dieses Dixi-Klo und beginnen sich zu küssen, während Lohannes weiter am Kacken ist.
Irgendwann gibt die Sitzfläche des Dixi-Klos ihrem Gewicht nach und sie fallen gemeinsam in den Sch*ißebehälter.
Kurz darauf kommt der LKW, der die Dixi-Klos entleert. Daraufhin werden sie abtransportiert und entsorgt.
Ende.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 17.01.2022, 04:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 20.01.2022, 10:43 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben