Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Der Prozess !

Der Polizist Chauvin der den Schwarzen Floyd wie es heißt Umgebracht haben soll ?? der Prozess seit Montag !!
Mal sehen wie die Beweislast ,Lage sich Entwickelt ?
Reden von eventuellem Freispruch ??
Wird schon eine Demo gemacht vor dem Gerichtsgebäude !
Das war aber klar ! Es war ja auch bekannt das er unter Drogen Einfluss stand ,bei einer vorherigen Verhaftung stand er auch unter Drogen.
Könnt ihr nachlesen bei Google News.
Süddeutsche Zeitung !

0

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentare (18)

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Hatte zu dem Zeitpunkt (Vorfall ),auch
geschrieben!
Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Wie oft wurden ,und werden , Weiße Bürger und Polizisten in Amerika Erschossen oder
Erstochen .
Von Schwarzen.
Und da war kein Aufstand wie letztes Jahr bei
Floyd .In Amerika !
In Deutschland,, daß in Berlin eine
Demo war.
Da ging es eben um Schwarz und Weiß .
Gegen Rassismus !!
Finde ich jedenfalls überzogen!
Danach höhrte man nix mehr !! Von Personen
wie die Sarah Connor war ja auch vorne mit
dabei mit ihrem Sohn.
Hauptsache Presse ,bei der auf jeden Fall.
Mal sehen wie der Prozess ausgeht.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Es ist ja fast jeden Tag neues im Internet
News ,, Google News.
Momentan ist es so, die Verteidiger von Chauvin sagen ,er ist an den Drogen gestorben.
Hat vor dem Vorfall ja noch 2 Pillen eingenommen. Drogen !! Überdosis !
Und seine Freundin sagte die haben sich Drogen geholt !!
Und der Mediziner sagt durch Sauerstoffmangel .
Noch ist alles offen wie es ausgeht !!
Im Fall der Verurteilung bei Mord 2 Grades bekommt er 40 Jahre Gefängnis.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrSyphilis

Mitglied [6]

Wer redet von Freispruch? Habe das Video gesehen, da gibt es nichts dran zu interpretieren. War absolut eindeutig mindestens mutmaßlicher Totschlag wenn nicht Mord. Die einzige Möglichkeit, wie der Freigesprochen werden könnte ist, indem das Gericht korrupt ist.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Guten Tag, mein Name ist Herr Dr. Lues S. Y. Philis. Ich wohne in der schönen Gonnorrhoe, wo ich gerne in meinem Garten bei einem Glas frisch gepresster Trichimonade den Duft der blühenden Chlamydien genieße.

DrSyphilis

Mitglied [6]

Vor ein paar jahren gab es übrigens schonmal so ein Video, von einer Bodycam. da wurde ein dunkelhäutiger Mann von einem polizisten an der Tankstelle random erschossen ohne Grund. und als der Mann tot am Boden lag, hat der Polizist noch weiter geschossen und auf ihn eingetreten.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Guten Tag, mein Name ist Herr Dr. Lues S. Y. Philis. Ich wohne in der schönen Gonnorrhoe, wo ich gerne in meinem Garten bei einem Glas frisch gepresster Trichimonade den Duft der blühenden Chlamydien genieße.

Guru
★★

Mitglied [88]

Och nö, nicht schon wieder Google Fick. Lass den Toten endlich mal in Ruhe du dumme Nuss, schnüffel 'n bissel an dein Hundekot du hohle Nuss und gut ist's.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Schwachkopf
Verpiss dich !!
Dein Kommentar ist Uninteressant!!
Ist eh nur Müll was du schreibst !
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny1

Such dir mal ein Hobby wie zB Malen nach Zahlen.
Das ist doch genau das richtige für dich !😁😆, @blödi:
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

@sanny 1
Wenn meinst du !!
Und das geschriebene den Text !habe ich gestern an
Deuzer geschrieben .
Von mir ist der Text ..
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

Hoffentlich wird das sadistische Bullenschwein, Derek Michael Chauvin, ordentlich verknackt!

Ich kenne die beiden Bodycam-Videos und auch die Handyaufnahmen der Passanten; wer da eine Verhältnismäßigkeit sieht, der will einfach nur das sehen, was er sehen will.
Den, den ich von den beteiligten Polizisten noch am ehesten freisprechen würde, ist Thomas Lane; bei ihm kann man einfach keine abnorm übertriebene Vorgehensweise erkennen, so rein objektiv betrachtet.

Es geht mir nicht um George Floyd, es geht mir einfach um das Prinzip. Polizisten sind größtenteils einfach nur machtgeiler Abschaum, die es einfach genießen, Menschen in irgendeiner Form leiden zu lassen.

Hätte dieser Dreck mehr im Kopf, wäre er wenigstens Staatsanwalt geworden, aber Bulle werden ist halt deutlich weniger anspruchsvoll und somit der Zugang einfacher.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

...und in den USA ist es halt tatsächlich auch so, dass du bei einer Konfrontation mit der Polizei eher tot bist, wenn du einen dunkleren Teint hast.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

sanny1

Da kannst du mal sehen was du für blöde Texte schreibst ! Vollkommene Gülle 😂😤 Du hast kein Patentrecht auf Buchstaben :)


@Kaniel+Outis: Ganz genau!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Nein der Text war passend auf den Assi !
Du kapierst nix .
Nein kein Patent .🙈

Aber billig wenn dir nicht,s eigenes Einfällt und du das Abschreibst von mir !!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Werden wir ja sehen !!
Die Verhandlungen sind am laufen !!
Ist noch nicht,s entschieden !!
Ob Justitia gerecht Entscheidet ??
Abwarten !!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@sanny:

Ich gehe mal davon aus, dass du es korrekt findest, wie die Festnahme ablief? Schau dir das Videomaterial bitte einmal genau an. Die Art der Fixierung Floyds, war einfach großer Bullshit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Na Gewalt müssen die schon Anwenden .
Wenn die mit so Freaks ,ob Drogen oder eben mit Waffen den ganzen Tag zu tun haben .
Aber ob bei dem Einsatz jetzt der Floyd durch
den Polizisten starb ?.
Ist nicht geklärt !!
Weiß nicht ?
Er hat ja Drogen genommen, auch vor der
Festnahme !Und hatte mit der Polizei vorher auch schon Ärger wegen Drogen !! Da muss dann auch eine genaue Untersuchung gemacht werden !!
Um eben die Schuldfrage zu klären um den
Fall dann abschließen zu können.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4426]

Anderer Fall !
In der USA, in Minneapolis wurde ein Afroamerikaner erschossen.
Bei einer Polizeikontrolle !
Der Polizist wollte ihn überprüfen ..
Und er fuhr auf ein mal los..
Flucht ;!
Der Polizist hat geschossen..
Und der wurde getroffen.
Der Fahrer wurde per Haftbefehl gesucht !!
Und wollte fliehen..
Jetzt ist wieder Aufruhr und Demo.
Warum wurde er den per Haftbefehl gesucht?Und selber Schuld wenn er sich der Festnahme entzieht und flüchtet.
Egal ob der Schwarz oder Weiß ist.
Der Polizist muss auf Augenhöhe mit den Verbrechern sein.
Bei dem Gesetz jeder darf eine Waffe besitzen.
Das lockere Waffengesetz in den USA .
Und wie währe dann der Aufruhr!!
Hätte der Polizist nicht geschossen ,und der
hätte bei seiner Flucht ein Kind überfahren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny

Und noch ein neuer Fall!
USA Florida !Eine Schwarze voll mit Drogen!
Fährt von der Straße auf den Bürgersteig,
und fährt eine Frau um die ist Tot.
Eine Bundesrichterin aus New York .
Und fährt wieder auf die Straße und ein kleiner Junge wollte da gerade die Straße .
überqueren Ampel und Zebrastreifen!.
Denn hat sie auch überfahren der lebte noch !
Ist ins Krankenhaus gebracht worden.
Ob der überhaupt überlebt hat !?
Und die Polizei hat sie Erwischt !.
Sie schrie bin Harry Potter !! Immer wieder !
Voll mit Drogen die Frau .
So ist eine Schwarze und erst 23 Jahre Alt.
Und höhrt man da etwas !.
Krawalle , Ausschreitungen eine Demo ..
Von den Weißen Bürgern !!
Aber wenn Schwarze die Opfer sind .
Da ist es dann Rassistisch wieso daß den.
Nein kein Unterschied , keiner !!
Das hat gar nicht,s mit Rassismus zu tun.
Gewalt ist Gewalt ;!
Und Mord ist Mord !
Ob Weiß oder Schwarz !!
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

Der Fall Floyd
wird sich anscheinend noch länger ,,
hinziehen .
Ich lese als wie es da gerade läuft !!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben