Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Japadapadu

Der Assad versucht nun seine Bevölkerung zurück zu bekommen

Der versucht nun die Flüchtlinge aus den Schlamassel zu bekommen in denen sie sich haben "verlocken" lassen und will sie zurück.
Was haltet ihr davon?
Ich wäre dabei auch sehr gespannt, wieviele dann noch hier rum laufen würden, weil die eigenlich keine Syrer sind.

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

Noch genug ,,(die dann hier sind ).
Aber was weg ist ist weg ,,
Als raus ,,am besten gleich !!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wayne

Klar will er das. Was willst du machen, wenn deine ganze Bevölkerung auswandert. Dann ist das Land kaputt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Sehr gerne, bitte ALLE wieder zurück.
1

👍

 

👎

0

Antworten

👍

@Wayne: 👍
3

👍

 

👎

0

Antworten

Japadapadu

Ich glaube da nicht so dran, der Türke sucht schon wieder Krisen mit Aserbaidschan zusammen auch gegen Frankreich will er Stunk.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben