Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

General

Corona-Lockdown ist Unsinn!

Der Lockdown ist deswegen Unsinn, weil dadurch tausende Leute arbeitslos und in den Selbstmord getrieben werden! Keine Arbeit = kein Geld und kein Geld = kein Leben und somit kein Geld = Selbstmord, ob man will oder nicht! Ohne Geld kann man nicht leben und es bleibt nur der Selbstmord als Ausweg, will man nicht verhungern!

Und der Schweizer Finanzminister hat vollkommen recht! Er ist ein Vorzeigemann und hätte einen Orden verdient, dass er erkannt hat, dass man sich einen Lockdown finanziell und Gesellschaftlich nicht erlauben kann!

Und wegen ein, zwei Patienten im Spital, die an Corona erkrankt sind, muss man nicht die ganze Wirtschaft lahmlegen! Das ist absoluter Unsinn! Corona ist nicht so gefährlich, wie es immer wieder in den Nachrichten propagiert wird.

Corona wird nur von den Nachrichten und der Politik hochgepusht, damit sie ihren "Impfstoff" an den Mann bringen, wo noch gar nicht gesagt ist, was für Folgen das für die Bevölkerung hat.

2

👍

 

👎

-9
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Fake

Du machst das gleiche wie die Medien und die Politik, du verbreitest Panik! Du bist nicht besser!
Und doch, Covid ist da und es ist schlimm!
Du weißt gar nicht, was Erkrankte durchmachen, du bist so dämlich!
9

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@Fake: Ich soll Panik verbreiten? Ich sage nur die Wahrheit, wie sie ist! Corona ist FAKE und nichts anderes! Bekanntlich ist mittlerweile der Unsinn mit den Flüchtlingen ausgelutscht und jetzt braucht man eben wieder was zum berichten und nun ist es eben Corona, das es gar nicht gibt!

Und gib mir einen echten Beweis, dass es Corona gibt!

Und dämlich sind für mich alle die, die sich gegen dieses erfundene Virus impfen lassen wollen! Das ist doch alles nur Geldverschwendung und nichts anderes!

Und wie sollen Erkrankte etwas durchmachen? Influenza, ja, das ist echt eine Hammerkrankheit und ich weiß, was es heißt, an Influenza erkrankt zu sein! Da fühlt man sich echt wie der letzte Dreck!
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Fake

@General:
Mach einen Krankenbesuch in einem Krankenhaus in deiner Nähe, da liegen welche!

Und lesen kannst du aus deiner Region oder meinst du, die lügen dir die Hucke voll??

https://www.hessenschau.de/panorama/infografik-wie-sich-corona-ausbreitet---und-wen-es-betrifft,corona-infektionen-hessen-karte-100.html#Kliniken

Jeder potentielle Infizierte muss in Quarantäne, was glaubst du denn, was da schon für ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist?
Wenn du willst, dass alles wieder gelockert wird, dann kannst du damit rechnen, dass die Krankenhäuser keine Patienten mehr aufnehmen werden und schwer erkrankte Leute zu Hause sterben.
Es wird Massen an Erkrankten geben, und auch du bleibst nicht verschont! So sieht eine Pandemie aus, wenn das gemacht wird, was du willst! Dann hast du die Menscheit auf dem Gewissen!
9

👍

 

👎

0

Antworten

Schmusiputzi

Gerade deshalb ist der Lockdown eben kein Unsinn. Jetzt arbeiten die Menschen eben mal nicht und rennen nicht dem Kapital ismus hinterher sondern werden gezwungen mal genau in sich zu suchen was sie möchten und ob das überhaupt die richtige Arbeit ist. Knüppeln für irgend einen Fremden / Chef / Firmeninhaber, damit der noch reicher wird. Wow! Wenn es wenigstens der Staat alles an sich nehmen würde und gerecht an alle verteilen würde das für viele viel zu reich verdiente Geld dann wäre es wenigstens sinnvoll.
9

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

@General:

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so unglaubwürdig ist, dass ein Virus existiert. Viren gibt es wie Sand am Meer, die Meisten betreffen uns nur nicht.


Leute, haltet euch an die AHA + L Regeln, denn damit schützt ihr Menschen wie daddy/ Realist55.
9

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1701]

@HässlicherHesse:

Auch hier vielen Dank für deine Fürsorge :-) doch ich gehe solchen Querdenkern / Reisbürgern / QAnon-Freaks (oder wo immer sich unser Pseudo-General auch sieht) einfach aus dem Wege, sollen die in ihrer Welt einer (angeblichen) Merkel-Diktatur leben, ich lebe weiterhin in meiner mit den Einschränkungen (die zumindest meine kleine Familie bis jetzt nicht im geringsten einschränkt) und alle sind zufrieden :-)
9

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

@Fake: "Dann hast du die Menscheit auf dem Gewissen!", wenn du meine Meinung dazu hören willst: >Das ist für Mutter Erde das Beste, was ihr passieren kann!<

Mach einfach die Augen auf und du wirst erkennen, dass ich recht hab'! Denn niemand, außer dem Menschen richtet die Erde so zugrunde!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben