Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

Am Sonntag vergewaltigt man schon wieder unnötig die Uhren!

Wobei schon längst bewiesen ist, dass Sommerzeit nix bringt! Und ferner Sommerzeit im Winter sowieso der größte Schwachsinn ist, was man sich vorstellen kann! Was bringt es, dass es im Winter dadurch eine Stunde später hell wird? Gar nix!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Kommentare (12)

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

Das wird DER Horror! Morgens ist es noch schweinekalt und je früher man raus muss, ist's umso schlimmer. Das geht mir gewaltig auf'n Sack - ich will keine Sommerzeit, wenn draußen noch so überhaupt kein Sommer ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Lärmgeplagte: Servus Lärmi.

Da muss ich dir recht geben: Das wird einfach ein Horror, wenn dein Deutschland und mein Österreich die Sommerzeit im Winter einführt! Denn ich hasse es jetzt schon, wenn es in den Wintermonaten dann noch eine Stunde später hell wird! Ferner betrifft es meinen Papa genauso, wenn er wieder einmal Frühdienst hat - da die Unfallgefahr im Dunkeln umso größer ist! Aber sag das mal den Arschlöchern in der Politik und all den Trotteln die sonst noch Sommerzeit im Winter wollen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Al Sakramento

Im Jahr 2021 ist von der Politik jetzt entgültig entschieden,und durch das ab 2021 keine WinterZeit mehr gibt...Es hat Lange gedauert,weil seit Jahren Debattiert wird aber jetzt ist die Politik entlich soweit,nach 20 Jahren und hat einen Entschluß gefasst,also nur noch 2020 aushalten und dann Ende,denke der Beschluss ist auch nur durch,weil Genügend Leute und Bürger dagegen seit Jahren auflehnen und Millionen von umfragen gemacht wurden,ja sogar Gesundheitliche Aspekte,wie Zeitrythmus des Menschlichen Körpers durchnander bringen und ähnliches ist jetzt der Hammer Gefallen...Danke Politiker,Danke Politik,Danke Leute und Auflehner!Ich bin Froh,ist nämlich immer ziehmlich Hart,wenn einem ne Stunde geklaut wird...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@Al+Sakramento: Nee, ob Sommerzeit oder Winterzeit ist noch nicht entschieden, da muss sich die EU noch drauf einigen. Ich hoffe inständig es wird die Winterzeit, also die ursprüngliche Normalzeit. Laut Schlafforschern werden wir sonst auf die Dauer nur übellaunig, fett und krank. Ich verstehe daher die ganze Diskussion nicht. Wenn wir den Scheiß endlich abschaffen, dann ja wohl so, dass es wieder wie vorher wird.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Lärmgeplagte: Sehe ich absolut genauso. Bin gespannt ob die EU einmal was Richtig machen wird.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Al+Sakramento: Also bist du für Normalzeit das ganze Jahr, über? Denn hatte am Anfang des Post´s das Gefühl, dass du auch einer der Deppen bist, die sich für Sommerzeit im Winter stark machen wollen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Слава+Росси́я: Und das richtig machen sollte endlich zu Normalzeit das ganze Jahr gehen! Denn Sommerzeit im Winter bringt uns allen nur Nachteile! Ist es nun mal eine Tatsache, dass die Sonne dann noch später aufgeht, als sie es im Winter eh schon tut!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Lisa: Genau so meine ich das mit richtig machen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@Слава+Росси́я: Freue mich zutiefst, das zu hören. :-)))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

hc130

@Lisa:

Hi, Lisa,

ich hab heute mal eine ganz doofe Frage.

Erkennen meine "Funkuhren" die richtige Zeit eigentlich auch von selbst, selbst wenn ich die einen Tag vorher manuell schon 1 h vor stelle oder rudern die Zeiger dann trotzdem wild umher?

Schade, ich wollte das wirklich mal ausprobieren, habs aber wieder verpasst.


_____________________
* Jackson Five - Can You Feel It
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@hc130: Servus meine Liebe.

Normalerweise richten sich die Funkuhren trotzdem von selbst. Hab das heuer ausprobiert und bei mir hat´s geklappt. Wo immer diese Signale ausgesendet werden weiß ich zwar nicht, aber es hat funktioniert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

hc130

Das heißt also, dass die die korrigierte Zeit, die ja schon manuell eingestellt ist, um des Korrigierens willen noch mal korrigieren?

Wie sinnlos ... 🤔

Aber danke für die Auskunft und ebenfalls schönen Sonntag :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben