Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Politik

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/2 · Ältere > >>

Klöppel

Wann wird aus ... >Linksextremismus ...

Diese aktuelle gesellschaftliche Frage möchte ich zur allgemeinen Foren Diskussion stellen. Eine andere Frage wäre wie, und warum Parteien entstehen und auch, was die Ursachen dafür sind weshalb Menschen etablierten Parteien den Rücken kehren um nach alternativen für Ihre Bedürfnisse in einem anderen politischen Spektrum zu suchen...

Arminator

Würdet ihr Donald Trumph wählen ?

Ich auf jeden Fall, denn er bevorzugt erst einmal das eigene Volk, wenn dann noch Geld übrig sein sollte, kommt das Ausland dran. (Bei uns ist das , das glaub ich zumindest, mittlerweile andersrum) Donald Trumph ist meiner Meinung nach ein absolut fähiger Politiker und Präsident.

Warheitsorakel

Skype Polit Weltverschwörungs Konfi

Wer Lust auf Konversation hat kann seinen Skype-Namen unten rein schreiben . Jede Meinung gern gesehen ! Jeder SOLL :D / KANN mitmachen Grund : Hab lust af ein Lustiges Poliet Specktakel :D und netten austauch (auch von Boshaftigkeiten :D ) Ihr könnt mich adden : kassemml branntwein Sollte dies nicht fonktionieren bitte schreibt ...

Kein Politiker

Bundestagswahlen 2017 - Die Diskussion

Ich schlage vor dass wir hier die Diskussion rund um die Bundestagswahlen sammeln. Hochrechnungen, Interviews usw.

Katalane

Katalonien

Ich wollte euch fragen wie ihr die Sache sieht. Würdet ihr ein unabhängiges Katalonien befürworten oder seit ihr da anderer Meinung?

Isolationist

Neue oder doch alte Aussenpolitik?

Ich habe die ersten Wochen der neuen US-Administration abgewartet und sehe das jetzt die Zeit gekommen ist meine Meinung zu ihrer Aussenpolitik abzugeben.

Fin de Siècle

Bundespräsident oder Monarch?

Brauchen wir wirklich einen Bundespräsidenten? Jein. Eigentlich könnten die gleichen Aufgaben auch ein Monarch übernehmen.

Souverän

Türkei vs. Bundesrepublik und Republik Österreich

Ich bin und bleibe wahrlich kein Freund unserer Politiker. Besonders diejenigen die den türkischen Machthabern alles erlauben wollen und dies mit guten Beziehungen rechtfertigen.

Politischer K...

Meine Meinung zum Staat und zu dessen Politischer Richtung

Zuerst möchte ich mal klarstellen das für mich jeder Staat nur eine politische Richtung hat und das ist der Faschismus.

Swabóda-Szab...

"Französische" und "Russische" Revolution

Die moderne Geschichtsschreibung (Geschichtstilgung) will uns weiß machen das die sogenannte "Französische" Revolution "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" brachte und einen angeblichen Tyrannen stürzte.

Geopolitiker

Erster Weltkrieg

Wie einige Historiker neige ich zu der Auffassung das der Erste Weltkrieg die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts gewesen ist.

Geopolitiker

Es wird Zeit das in Europa eine Anti-BRD-Front gegründet wird!

Ich habe es so dermaßen satt das die Bundesrepublik ganz EU-Europa ihre Politik auf diktiert. So kann es nicht weitergehen.

Swabóda-Szab...

"Westliche Welt"

Diesen Begriff finde ich inkorrekt. Es gibt eine westliche Hemisphäre aber keine "Westliche Welt" und schon gar keine "Westliche Zivilisation".

Regionalist

Separatismus (Sezession)

Auch in Nordamerika gab und gibt es sehr viele Regionen die ihre Unabhängigkeit einfordern. So zum Beispiel Québec und neuerdings auch Kalifornien.

Souverän

Bundesrepublik vs. Türkei: Der Fall Deniz Yücel

Seit einigen Jahren tobt zwischen dem türkischen Geheimdienst und dem bundesdeutschen Geheimdienst so eine Art Kleinkrieg.

Wolność Kor...

Sozialismus

Heute möchte ich etwas zum Thema Sozialismus schreiben. Wie viele von euch vielleicht wissen werden heutzutage die meisten lateinamerikanischen Länder von sozialistischen Regierungen dominiert.

Regionalist

Regionen

Ich wünsche mir das Tirol und Südtirol (Trentino-Alto Adige) wieder eine einheitliche Region bilden. Auch die Steiermark und Untersteiermark (Spodnja Štajerska) sollte wider eine einheitliche Region bilden.

ÖVP/FPÖ

Neue politische Tests

Mit diesem politischen Test https://www.politicalcompass.org/test/de könnte ihr noch umfangreicher herausfinden welcher Politischen Richtung ihr angehört.

Lega/5 Stelle

Mit welcher Politischen Partei stimmt ihr am meisten überein?

Bald sind Wahlen und ich wollte euch deshalb fragen mit welcher Partei ihr am meisten übereinstimmt. Bitte macht dazu diesen Test https://deutschland.isidewith.com/political-quiz und hinterlasst dann den link auf dieser Seite.

Identitär

Patriot Peer

An alle konservativ eingestellten Menschen unterstützt bitte diese neue App für Patrioten: https://patriot-peer.com/de/home-de/

Seite: 1/2 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben