Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Politik

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/2 · Ältere > >>

lukas

Weiter gehts

Der Thread wurde ja leider geschlossen - warum eigentlich? Ging da doch echt gesittet zu. https://forum2null.de/menschen/jetzt-steht-die-welt-nicht-mehr-lang/ Also muss ich Slava halt anderweitig antworten. @Слава+Росси́я: "Und du weisst woher ich alle meine Informationen beziehe.

Cindyrella

“Bernd” Höcke = Fremdscham

Https://youtu.be/fGW1dU4KDV0 Guckt euch das bitte mal an und sagt mir anschließend , ob ihr immer noch die AFD wählen wollt, haha :D Peinlich, dass man solche Menschen überhaupt in den Bundestag wählt, was stimmt nicht mit euch?!

EssigimAuge

Cindyrella

Warum wählt man die AFD?

Dafür steht die AFD: -Die AfD fordert eine Grenzschließung, um Deutschland vor „überwiegend beruflich unqualifizierten Asylbewerbern“ zu beschützen und den Aufbau eines deutschen Grenzschutzes - Asyl behandelt die AfD nicht als Grundrecht, es wird dem Nutzen für den Staat untergeordnet nach dem Motto „ausschließlich qualifizierten ...

Cindyrella

Meinung zu den Linken?

Die Linke lädt regelmäßig Schulklassen in den Bundestag ein, um ihnen von ihrem Parteiprogramm zu erzählen.

I-Love-Austria

Sommerzeit im Winter bringt doch nur Nachteile!

Servus und guten Abend, Leute. Hab mir das Video auf folgender Seite gerade angesehen: https://www.welt.de/vermischtes/article182403388/Ende-der-Zeitumstellung-Mehrheit-der-Deutschen-will-dauerhaft-die-Sommerzeit.html und es stimmt nun mal: Sommerzeit im Winter bringt einfach nur Nachteile! Und ich kann einfach nicht verstehen, warum ...

Lisa

Wie Doppelzüngig kann Österreich eigentlich sein?

Servus Leute. Ich frage mich das immer wieder! Denn jetzt mal ehrlich: Wie Doppelzüngig kann Österreich eigentlich sein?

Klöppel

Wann wird aus ... >Linksextremismus ...

Diese aktuelle gesellschaftliche Frage möchte ich zur allgemeinen Foren Diskussion stellen. Eine andere Frage wäre wie, und warum Parteien entstehen und auch, was die Ursachen dafür sind weshalb Menschen etablierten Parteien den Rücken kehren um nach alternativen für Ihre Bedürfnisse in einem anderen politischen Spektrum zu suchen...

Arminator

Würdet ihr Donald Trumph wählen ?

Ich auf jeden Fall, denn er bevorzugt erst einmal das eigene Volk, wenn dann noch Geld übrig sein sollte, kommt das Ausland dran. (Bei uns ist das , das glaub ich zumindest, mittlerweile andersrum) Donald Trumph ist meiner Meinung nach ein absolut fähiger Politiker und Präsident.

Warheitsorakel

Skype Polit Weltverschwörungs Konfi

Wer Lust auf Konversation hat kann seinen Skype-Namen unten rein schreiben . Jede Meinung gern gesehen ! Jeder SOLL :D / KANN mitmachen Grund : Hab lust af ein Lustiges Poliet Specktakel :D und netten austauch (auch von Boshaftigkeiten :D ) Ihr könnt mich adden : kassemml branntwein Sollte dies nicht fonktionieren bitte schreibt ...

Kein Politiker

Bundestagswahlen 2017 - Die Diskussion

Ich schlage vor dass wir hier die Diskussion rund um die Bundestagswahlen sammeln. Hochrechnungen, Interviews usw.

Katalane

Katalonien

Ich wollte euch fragen wie ihr die Sache sieht. Würdet ihr ein unabhängiges Katalonien befürworten oder seit ihr da anderer Meinung?

Isolationist

Neue oder doch alte Aussenpolitik?

Ich habe die ersten Wochen der neuen US-Administration abgewartet und sehe das jetzt die Zeit gekommen ist meine Meinung zu ihrer Aussenpolitik abzugeben.

Fin de Siècle

Bundespräsident oder Monarch?

Brauchen wir wirklich einen Bundespräsidenten? Jein. Eigentlich könnten die gleichen Aufgaben auch ein Monarch übernehmen.

Souverän

Türkei vs. Bundesrepublik und Republik Österreich

Ich bin und bleibe wahrlich kein Freund unserer Politiker. Besonders diejenigen die den türkischen Machthabern alles erlauben wollen und dies mit guten Beziehungen rechtfertigen.

Politischer K...

Meine Meinung zum Staat und zu dessen Politischer Richtung

Zuerst möchte ich mal klarstellen das für mich jeder Staat nur eine politische Richtung hat und das ist der Faschismus.

Swabóda-Szab...

"Französische" und "Russische" Revolution

Die moderne Geschichtsschreibung (Geschichtstilgung) will uns weiß machen das die sogenannte "Französische" Revolution "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" brachte und einen angeblichen Tyrannen stürzte.

Geopolitiker

Erster Weltkrieg

Wie einige Historiker neige ich zu der Auffassung das der Erste Weltkrieg die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts gewesen ist.

Geopolitiker

Es wird Zeit das in Europa eine Anti-BRD-Front gegründet wird!

Ich habe es so dermaßen satt das die Bundesrepublik ganz EU-Europa ihre Politik auf diktiert. So kann es nicht weitergehen.

Swabóda-Szab...

"Westliche Welt"

Diesen Begriff finde ich inkorrekt. Es gibt eine westliche Hemisphäre aber keine "Westliche Welt" und schon gar keine "Westliche Zivilisation".

Seite: 1/2 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben