Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Politik

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/5 · Ältere > >>

Lisa

Polizisten erschießen Mann in Groß-Gerau: Ich hab' Verständnis für die Tat der Polizisten!

Servus allerseits, erfuhr gerade folgendes: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/familienstreit-in-gross-gerau-fuenf-polizei-schuesse-trafen-messer-mann-77506232.bild.html und ich hab' vollstes Verständnis für die Polizisten!

sanny

Der Prozess !

Der Polizist Chauvin der den Schwarzen Floyd wie es heißt Umgebracht haben soll ?? der Prozess seit Montag !! Mal sehen wie die Beweislast ,Lage sich Entwickelt ? Reden von eventuellem Freispruch ?? Wird schon eine Demo gemacht vor dem Gerichtsgebäude ! Das war aber klar !

Returte

Geht ihr dieses Jahr wählen?

Und wen wählt ihr? gibt es überhaupt eine Partei, die ein Mittel gegen Parasiten haben ohne diese zu töten? ein Mittel gegen die Wildschweinpest und den langwierigen Corona _Virus. Wen wählt ihr?

EssigimAuge

Was für Eva

Https://www.spiegel.de/psychologie/heimwegtelefon-ich-habe-frauen-schon-zu-strassen-navigiert-die-kameraueberwacht-sind-a-5a7d2fb0-cd35-4322-a823-35b4ae1a0fc5 Nicht für sanny die hat ihr Arischen Schäferhunde;)

Kanzlei WBS ✓

AfD nun Verdachtsfall! Partei als rechtsextrem eingestuft | Anwalt Christian Solmecke

Veröffentlicht am 04.03.2021 ————————————— Der Verfassungsschutz hat die gesamte AfD zum Rechtsextremismus-"Verdachtsfall" erklärt.

Lisa

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Servus Leute, wie ist eure Meinung darüber, dass unser Österreich mindestens 100 Familien aus Lesbos aufnehmen soll? Quelle: https://kurier.at/politik/inland/kogler-will-100-familien-aus-lesbos-aufnehmen/401137893 Ich sehe diese Entscheidung sehr kritisch; vor allem jetzt in der Coronakrise!

General

Corona-Lockdown ist Unsinn!

Der Lockdown ist deswegen Unsinn, weil dadurch tausende Leute arbeitslos und in den Selbstmord getrieben werden!

realAndreTrump

Tweets from Trump #1

Here I 'retweet' tweets from @realDonaldTrump. He is so funny. I love this dude! Okay, here we go - Tweets from Donald J.

Alibabär

Überall Geburtenüberschüsse

Wie viel will diese Land davon noch aufnehmen und wickeln? Reicht das für die Rente, jetzt wo Conrona auch noch einmaschiert ist?

Japadapadu

Der Assad versucht nun seine Bevölkerung zurück zu bekommen

Der versucht nun die Flüchtlinge aus den Schlamassel zu bekommen in denen sie sich haben "verlocken" lassen und will sie zurück. Was haltet ihr davon? Ich wäre dabei auch sehr gespannt, wieviele dann noch hier rum laufen würden, weil die eigenlich keine Syrer sind.

André

Klimawandel / Klimaschutz

Bzgl. des Klimawandels finde ich ja das Thema "Aufforstung" recht wichtig. Einen kompletten Verzicht auf fossile Energie halte ich außerdem für falsch.

Kanzlei WBS ✓

Hells Angels, Bandidos und Co.: Kuttenverbot für Rocker | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Am 10.09.2020 veröffentlicht Hells Angels, Bandidos, Gremium, Osmanen, Satudarah und Co. dürfen die Kennzeichen ihrer verbotenen Schwesterorganisationen seit 2017 nicht mehr öffentlich zur Schau stellen.

Kanzlei WBS ✓

Wem gehört das Mittelmeer? Türkei/Griechenland-Konflikt eskaliert | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Am 09.09.2020 veröffentlicht Der Konflikt zwischen der Türkei und Griechenland schaukelt sich beim Thema um die umstrittene Erdgas-Suche weiter hoch.

Lisa

Wie sollte sich euer Deutschland, eurer Meinung nach verhalten?

Servus Freunde, all diejenigen, die die News verfolgen werden wissen, dass das Flüchtlingslager auf Lesbos ein Raub der Flammen wurde.

Kanzlei WBS ✓

Drohende Corona-Pleitewelle: Jetzt verklagen Clubs und Co. den Staat | RA Christian Solmecke

Am 05.09.2020 veröffentlicht Während des Corona-Lockdowns mussten sämtliche Restaurants, Clubs und Bars schließen und hatten erhebliche Umsatzeinbußen.

Dr. Curio

Dr. Gottfried Curio auf YouTube, Facebook und Twitter

Gerne können Sie mir auf meinen Kanälen folgen, wo Sie regelmäßig aktuelle Videos von Bundestagsreden, Pressekonferenzen, Innenausschuss-Sitzungen, Wahlkampfreden und Statements zum politischen Tagesgeschehen finden! https://twitter.com/GottfriedCurio https://www.facebook.com/GottfriedCurio.AfD/ https://www.youtube.com/channel/UCVH7_5qzjTuQFGzCbP7AKDw Mit ...

MoonGaur

Rassismus-Skandal an Berliner Rossmann-Kasse

Sie sollten diesen Artikel lesen. Es ist wichtig!1(A#D5gt8x6!WGIHAzum Rassismus bei Rossmann: schwarzer Kundin wird Kartenbetrug vorgeworfen, weil der Name darauf deutsch ist.

Lisa-Marie

Tempolimit auf Autobahnen - wie viel sollte erlaubt sein?

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wie hoch sollte das Tempolimit auf Autobahnen sein? Auf unseren österreichischen Autobahnen gilt Tempo 130 und hab kein Problem damit.

Lisa-Marie

Sozialismus ohne totalitäre Diktatur und Überwachung ...

Wie sehr müsste sich eurer Meinung nach die Gesellschaft verändern, dass der Sozialismus ohne totalitäre Diktatur und Überwachung durch die Staaten realisierbar ist! Und bitte, kommt mir jetz nicht mit den Standard Antworten: "Funktionierender Sozialismus ist Utopie"! Ich will einfach darüber Diskutieren können, anstatt von den ...

Lisa-Marie

Die Tagesschau ist laut Umfrage die Vertrauenswürdigste News-Sendung

Ich zitiere: Die ARD-"Tagesschau" bleibt für Zuschauer in Deutschland die vertrauenswürdigste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen.

Seite: 1/5 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben