Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Wolf

Ein Wolf lief durch die Stadt Lohne in
Niedersachsen.
Der war gestresst das arme Tier wollte
bloß raus aus der Stadt wieder in den
Wald.
Tierschützer sind begeistert!!
Na und die Vieh Besitzer machen schon Stress.
Scheiße ist das !!
Lass die doch in Ruhe ihr scheiß
Menschen .Die schönen Tiere !
Gibt wieder keine Ruhe bis der
Abgeschossen wird .
Wie meistens.
Das sollte man mit euch auch machen!
Gibt eh genug Menschen !
Und so wenig Wölfe.

Tierquälerei !! Da sind vielleicht Welpen ,und haben dann keine
Mutter mehr.
Jetzt ist die Zeit fur Tierkinder.
Frühling !!
Die Bache hat Frischlinge.
Der Fuchs -Fähe hat Welpen.
Die Rehe ihre Kitze.
Und die Igel , Igel Baby,s.die sind
aber erst so ab Mai in der Rheinebene sonst in dem rest der Republik ab August bis September .

Finger weg ,von den Waldtieren !!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentare (10)

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Wölfe sind normal auch scheu .
Ich würde mich Freunen, mal einen in natura zu sehen
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Eva
Ja ich auch !!
Würde sie auch gerne mal Streicheln , Knuddeln,das geht aber nicht !!
Sind zu scheu !!
Wenn da einer auf dich zukommen würde ,dann stimmt etwas nicht !
Da hat der die Tollwut !
Wie beim 🦊 Fuchs.
Das muss man dann gleich melden !
Dem Revier Förster!!
Die Tollwut ist Ansteckend !! Sind Viren..Ist eine Viruserkrankung .
Für Menschen und Tiere ansteckend.
Durch einen Biss bist du dann Infiziert !Oder wenn dein Hund gebissen wurde ist er der Überträger..

Wenn du dann geimpft wirst gegen Tollwut ,
überlebst du es ,wenn die Krankheit (Viren) aber schon ausgebrochen geht ins Hirn.
Stirbt man !!
Aber das passiert eigentlich bei Füchsen
untereinander!!
Ist auch traurig ,weil die leben ja im Wald !!
Soll heißen keiner da der hilft !
Erst wenn da einer liegt ist verstorben, und der kommt ins
Institut zur Untersuchung für den Befund !!
Sind aber dann leider die anderen schon
angesteckt!! Und müssen Erlöst werden.
So weit ich weiß gibt es jetzt aber keine
Tollwut Gefahr !!
In Deutschland , aber im Ausland .
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

@sanny:
Ist dieTollwut
Nicht ausgerottet ? 🤔😬
Ich habe mal einen Fuchs eingerollt
Auf einer Wiese am Gehweg gesehen
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Eva
Es gibt siehe letztes Jahr immer mal wieder
Tollwut gefährdete Bezirke !
Da steht dann in der Zeitung ,wo es gerade ist.
Und da eben sollen Menschen und eben
Menschen mit Hunden nicht Gassi gehen.
Meiden bis es wieder so zu sagen Viren frei ist.
Also die Tollwut ist nicht ausgerottet.
Und der Fuchs eingerollt auf der Wiese hat
bestimmt geschlafen ..
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Ah, o.k.

Unsere Katzen und der Hund waren natürlich immer gegen Tollwut geimpft !
Obwohl die nur in der Wohnung / Haus waren.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Und die 3 Katzen und 2 Hunde von meiner Mutter sind natürlich auch alle geimpft.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

Ich habe zwar einen Wellensittich, kann aber nicht gassi gehen.
Mein traum ist es, mal mit dir gassi zu gehen ❤️
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Barista
Na danke ,ich sehe das als ein Kompliment
an .
Ich finde es Süß .🙃😉
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Rotkäppchens...

Wollen die den echt abknallen? Ich dachte, die stehen unter Naturschutz.
Warum Menschen Angst vor Wölfen haben, habe ich auch nie verstanden. Ein Wolf wäre echt das Letzte wovor ich Angst hätte, dem nachts im Wald zu begegnen. Ein Bär, ein Eber oder noch schlimmer: ein fremder Mensch der nachts im Wald rumläuft. Davor hätte ich Angst! Ggf. auch vor einer zu fetten und hässlichen Made, aber ganz sicher nicht vor einem Wolf.

Man könnte sich ja jetzt schnell einen Wolfshund kaufen und sagen: Leute Entwarnung, das war natürlich nur mein Wolffshund der da rumgelaufen ist. Kein Wolf, kein Grund zur Panik!
Wenn man Schafe hat, kann ich die Sorge verstehen. Aber sonst nicht. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo ein Wolf einen Menschen angegriffen hat, außerhalb der Nachkriegszeit wo die Wölfe auch Hunger gelitten haben und durch herumliegende Leichen auf den Menschengeschmsck gekommen sind. Aber das ist ja nichtmehr die heutige Wolfsgeneration. Ausserdem gab es auch Kannibalismus aus Hunger im Krieg, z.b. in der SU.
Wie dem auch sei. Wenn man Kinder hat, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Kind in der Schule in den Selbstmord gemobbt wird, als dass es von einem Wolf schief angeschaut wird, selbst wenn sie sich begegnen. Ich hätte keine Angst mein Kind im Wolfsgebiet zur Schule zu schicken, wir sind hier nicht bei Rotkäppchen. Es ist viel gefährlicher sein Kind in die katholische Kirche zu schicken. Sad but true.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Ja leider !!
Das sind so richtige Arschlöcher !
Die haben gestern oder vorgestern war,s
In Google News,
Haben die zwei Wölfe erschossen ,die zum
Abschuss frei waren !( So nennen die daß).
Furchtbar !!
Die zwei Wölfe hätten Schafe und Kühe gerissen ??
Auch nicht zu 100% sicher ..
Und jetzt kommt,s die Arschlöcher haben
Welpen erschossen !!
(Welpe ) nennt man das Wolf Baby )
Also die Jungen !!
Jetzt kommt Massive Kritik ,,was auch richtig ist.
Macht die aber auch nicht mehr Lebendig.
Und Außerdem kann man DNA Probe nehmen..
Wie bsp, da waren 9 Tote Schafe und die sagen
das ist von dem einen Wolf .
Quatsch !!
Nehmen DNA vom Schaf um es festzustellen ,
ob es der Wolf war.
Denke nicht ein Wolf und 9 Schafe.
Und ein Schäfer ist normalerweise öfters bei der Herde .
Idioten .
Es gibt ein Hund ,also als Haustier !!
Ein Wolfshybrid ..
Neue Züchtung !
Haben sie Wolf und Schäferhund gekreuzt.
Der Hammer ist der sieht aus wie ein Wolf !!
Ich habe das gelesen und Bilder gesehen .
Gibt,s glaub 2 Züchter..
Ich sage aber ,,,
Scheiße ,,weil zum einen der ist nicht einfach ,,
Erziehung ,? Gefährlich !!
Weil der Wolf kommt ja durch !!
Der ist zwar eher scheu !!
Aber da ist auch Schäferhund drin!!
Wachhund . Und dann ,wird,s so sein.
Das der Depp der wenig Ahnung hat und kaum Platz ,so einen Hund hat.
Das sollte nicht sein.
Aber das ist so ein schöner Hund .🤗👍
Ich habe auch gesagt würde ich mit dem
im Wald spazieren gehen und der Förster sieht
mich der denkt die hat einen Wolf an der Leine .
Und die anderen die Gassi gehen denken das
auch !
Chaos erst mal .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben