Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

GegenParasiten

Wisst ihr wer noch ein Darwinaward erhalten sollte

Trommelwirbel...

Es gibt doch keine dümmere Frau als eine Pronatalistin, die sich Söhne wünscht. Mütter die (frei)willig nur Söhne oder mehr Söhne als Töchter rauspressen, sollten den Darwinaward erhalten. Die Söhne mögen zwar aus Teilen der Mutter bestehen, jedoch handel die meisten dieser Parasiten frauen-zerstörend. Bereits in der Sprache/Lingustik fällt das auf, wenn 1 Schüler und 100 Schülerinnen auf dem Schulhof sind, dann wird von "den Schülern" gesprochen.

1 Krüppeljunge kann also sprachlich 100 Mädchen und Frauen ausmerzen. Wenn die Parasiten weiter vermehrt werden, ist ja dann völlig klar was passiert - nicht nur sprachlich.
In den meisten Ländern, auch in DE, werden seit Jahren mehr Parasiten geboren und mehr und mehr weibliche Embryonen erkranken oder werden pseudohaft mit Downsyndrom diagnostiziert und abgetrieben oder einfach abgetrieben, weil die halt weiblich sind.
Es gibt sogar genetische Zugaben an Androgenen, damit der weibliche Embryo sich doch noch vermännlicht. Die weiblichen Säugling werden letzten Endes als Fehler umgebracht oder wie in allen Industrieländern als kommerzielle Opfer ("Kunde" "Konsument") recyclet und ausgebeutet wie Schlachtvieh. Die Kosmetik-Pharma-Medizin verdient ja super dran, genauso Drogendealerei und Menschenhandel/Kindesmissbrauch.

Frauen die also Söhne rauspressen, tragen nicht nur zu mehr Umweltverschmutzung bei, sondern auch zu mehr Tier- und Frauenleid und dazu, dass es bald nur noch männerproduzierte Femininandroiden gibt. Schon jetzt gibt es weltweit 98% Fake-Frauen. Die sind entweder als Parasit geboren (Trans) und haben sich dann mithilfe ihrer Kollegen und weiterer Mittäter-Fake-Frauen feminisieren lassen oder sind biol. weiblich, aber geistig dermaßen hohl, als hätte ein Mann in deren Schädel reingekackt. Echte Frauen ("lesbische Mannweiber") gibt es leider sogut wie gar nicht mehr, die lezten Hexen sollten sich auf machen und den Fakes den Darwinaward überreichen und den Parasiten das hässliche Grinsen absebeln mithilfe des Antiparasitikums. Es wird zeit die Parasiten nieder zu brennen.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

ist halt so

Parasiten sind für mich Leute, die auf die kosten anderer leben, ohne etwas zu leisten. Zum Beispiel arbeitslose oder mini-jobbende Frauen, die natürlich trotzdem in einem Haus wohnen wollen, was der Partner alleine finanziert hat. Das sind etwa 90% der Frauen in meinem Bekanntenkreis. Die anderen zahlen wenigstens so 30% zu ihrem Lebensstandard dazu, nachdem die Kinder erwachsen sind und selbst Kinder haben zumindest. Ich kenne nur eine einzige Frau, die sich ihren Lebensstandard selsbt finanziert hat. Die ist auch lesbisch und war die meiste Zeit single. Aber ansonsten kenne ich keine Frau, die sich selbst finanziert hat und nicht einfach nur das Geld ihres Mannes ausgibt. Umgekehrt kenne ich keinen einzigen Mann, der sich von seiner Frau finanzieren lässt. Sowas gibt es höchstens unter Schwulen. Meistens kauft sich Mann ein Haus und Frau setzt sich rein und sagt ,,das ist UNSER haus.''
1

👍

 

👎

-1

Antworten

fun

Das gibt es auch in der Tierwelt. Ein neuer Rudelführer unter freilebenden Löwen frisst sogar den Nachwuchs des Vorgängers, wahrscheinlich um Rivalismus zu vermeiden.

Dass du aber absolut verallgemeinerst und alle Männer in den Dreck ziehst, ist dir schon bewusst?
Und dass du dein Leben auf alle Frauen projizierst auch?
Und dass deine Weltanschauung voll hasserfüllt, extremistisch und hart ans Diktatorische grenzt, auch?
Und dass du Feindbilder aufzwingst, auch?

Du gleichst denen, die du hasst.
Komisch oder, aber das ist AUCH naturbedingt!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Tja

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und jede Mutter ist verantwortlich für die Erziehung ihres Sohnes. Wenn Mann von kleinauf angewöhnt bekommt, keine Gefühle zu zeigen, sich zu prügeln, und dann noch vorgelebt bekommt, dass Mutti nur dumm zuhause rumsitzt und sich von Vati finanzieren lässt, während Vati nie da ist und wenn, dann nur besoffen, dann muss man sich nicht wundern, dass da nur Idioten hervor kommen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Tja
Da liegst du gar nicht mal so falsch !!
Scheiße ist es schon ..
Ich kenn es nicht von meinem Elternhaus her .
Alles ganz normal wie es sein soll.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben