Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Blaufeind!

Welche Spider-Man Skin findet ihr gut?

Es gibt seit Erscheinen der Figur Spider-Man viele verschiedene Universen und Kostüme (Skins).

Ich schreib mal die auf die mir bisher gefallen haben.

1. Black oder Symbiont Spider-Man (in den Back in Black Comics oder auch im Film Spider-Man III)
2. Iron Spider-Man (in den Civil War Comics)
3. Noir Spider-Man (in der Noir Comicserie)
4. Dr. Oktopus Spider-Man (in The Amazing Spider-Man Comicreihe als Otto Oktavius Peter Parkers Bewusstsein killt und seinen Körper übernimmt)

Mehr fallen mir gar nicht mehr ein, dann gefallen mir optisch: Carnage, Venom als Soldat in schwarz und weiß. Spider-Gwen noch, aber die hat keinen Panzer, deswegen nur die Farbanordnung ist ok. Wer hat schon was gegen Schwarzweißlila. 💋

Und sonst weiter gibt es nichts weiter. Der Rotblaue Spider-Man gefällt mir nicht wegen dem blau.

Grüsse

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Jahn
★★★

Mitglied [199]

Hallo Blaufeind,

ich bin eigentlich gar kein Fan von Spider man Man,aber ich muss schon sagen The Amazing Spider Man ist schon sehenswert. Der Darsteller ist top,gefällt mir gut. Und auch die ganze Atmosphäre ist super. LG
0

👍

 

👎

0

Antworten

Blaufeind

Meinst du den mit Andrew Garfield wo der die Gwen umbringt?

Also den fand ich net so dolle, weil ich hoffte drauf mal Spider-Gwen im Actionfilm zu sehen. Vielleicht bekommt die mal eine Serie, weil Batwoman bekam eine warum net auch Spider-Gwen?

Ich bin noch bisschen Fan von der alten Trilogie mit Tobey Maguwire und Kirsten Dunst, Willem Dafoe etc. Das hatte ich als Kind gesehen und mir gefällt einfach das warme Licht, das Intro und Ending. Maguwire spielt auch gut den Loser der verliebt ist in die Schöne die mit einem Arschloch zusammen ist. Ich kenne das so auch, nur wurde ich nie von einer radioaktiven Spinne gebissen.

Andrwe Garfield war mir dagegen zu Emocool. Das passt irgendwie net. Mit Tom Holland kann ich auch nx anfangen. Die neue Spider-Man Version muss sich an totale Kommerztrottel richten.

Die Trompeten mocht ich nicht. Der Soundtrack hat sehr nachgelassen. Klar es ist eine Pimmelstory da passt das vielleicht mit die Trompeten, aber wenn das Spider ohne Man wäre?
Ich hätte eher Webstühle versucht mit einzufädeln in die Melodie und auf jeden Fall Saiteninstrumente.
Was besonders gut Spinnen (aber auch eher hexische Spinnen) und deren Arschgefädel (weil hallo es kommt aus dem Poloch...) darstellt ist finde ich die Nyckelharpa, Talharpa, Spinett (Cembalow). Und alles was eben wirklich mit Spinnenweben assoziiert werden könnte. Sybillischer Frauenchor noch mit reingepackt sollst mal hören wie episch das klingen kann.
Trompeten aber auf keinen Fall.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [199]

Hallo Blaufeind,


Ja den meine ich The Amazing Spider-Man (2012). Naja ist halt Geschmacksache.Wie gesagt bin kein Fan davon,und schaue das sonst nicht.Du kennst dich da sicher viel besser aus,somit ist dein Kommentar bestimmt auch absolut richtig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Ich hasse alles außer den original Spider-Man Anzug. Alles andere sieht aus wie der billige Made-in-China-Abklatsch von AliExpress.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben