Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Sniper

Verstopfung was dagegen tun

Hallo ich habe Verstopfung und bin 12 Jahre alt ich habe aber keine schmerzen ich glaube das liegt an meiner Ernährung da ich nicht viel ballaostofe esse versuche das nur und will mit getrocknete Pflaumen kaufen hilft das die Verstopfung für immer zu beseitigen oder nur wenn ich die esse will nämlich dir Verstopfung los werden und nehmt man wegen Verstopfung zu habe das Gefühl dass mein Bauch größer ist oder kommt es mir nur so vor danke im voraus

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

kittian
★★★★★

Moderator [1989]

Wenn die ganze Tipps nicht helfen, die so kursieren, dann geh einfach in die Apotheke und hol dir für n Appel und n Ei dieses ekelhafte Glaubersalz. Abend vorher nix mehr essen und am morgen dann gut was (30-40g) in lauwarmes Wasser einrühren und trinken. Total ekelhaft, aber danach kannste normalerweise gut scheißen. Mach das aber nicht regelmäßig. Nicht mehr ne halbe Stunde vor dem Gesöff groß was trinken, denn sonst wirds zu sehr verdünnt. Wenn das Scheißen losgeht, kannste auch wieder trinken, denn der Körper verliert dabei gut was an Flüssigkeit. Vor dem Abend solltest du besser nichts mehr auf dem Programm stehen und zur Sicherheit noch ne Kackschüssel in der Nähe haben.

Achja und wenn die in der Apo blöd fragen, dann machste halt ne Fastenwoche (obwohl das vor Neujahr etwas unglaubwürdig ist) oder halt mal nen "Entlastungstag". Wenn du blöd fragen, dann hast du natürlich Erfahrung damit. :D Erspar dir halt Diskussionen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Scheisshaus

Versuch es mal damit, einen Tag nur rohes Gemüse und Obst zu essen. Salat, Äpfel usw. Sonst nichts. Ansonsten ergänze deine Ernährung mal hier und da mit einem Apfel. Ballaststoffe sind wichtig, sonst kann die Verstopfung auf lange Sicht chronifizieren.

Und was Kittian gesagt hat, mach das lieber, wenn du danach frei hat. Zb am Freitag abend. Kann sich nämlich ggf. auch noch bis zum nächsten Tag durchziehen oder erst einen halben Tag später starten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben