Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

10 Gründe warum ich Zigeuner liebe

Ich liebe Zigeuner weil...

1. Leute ausrauben die viel besitzen
2. Mit irgendwelchen Karavanen durch die Gegend ziehen
3. Im Zirkus auftreten
4. Mit so ner lustigen Glaskugel die Zukunft voraussagen
5. Karten auflegen und lesen
6. Zigeunertränen als Medizin verkaufen
7. Flamenco tanzen
8. Talismane anfertigen als Schutz gegen Juden
9. Mit magischen Kräften irgendwelche Leute verfluchen
10. Vereint sein mit der Natur und das Leben voll auskosten

Danke ^__^

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von BINICHRECHTSO... am 26.12.2021, 18:26 Uhr.

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Hast du an weihnachten Quasimodo geschaut oder was?

ich mag dass die Frau Esmeralda heißt wie die Klobürste von Oscar aus der Mülltonne.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

Zigeuner sind super, vor allem die positiven Klischees.

Das einzige Volk auf diesem Planeten was wirklich Respekt verdient hat.

Ich liebe deren Nomadentum und ihre Verbundeheit mit der Natur.

Ein Hoch auf die Ciganyis!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Schamanismus

Genau deshalb schauen wir uns auch immer Videos kostenlos im Netz an z. B. Panama Ureinwohner usw.
Die haben ein gutes Leben wenigstens und sind noch heil im Hirn und Geist.
Nur noch Lektüre über Schamanismus usw. lesen. Und Vorchristentum etc. kann man sehr viel wahres Wissen erhalten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FischigeYugoS... am 03.01.2022, 07:33 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben