Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

313er

Selbstbefriedigung

Wir sind ja nicht mehr im Säuglingsalter und können darüber hoffentlich ganz normal reden. Wie oft und wie befriedigt ihr euch selbst? Um die Blockade mal ein bisschen zu lockern, hier ein paar Einstiegsfragen

-Wie oft mastrubiert ihr?
-Wann habt ihr damit angefangen?
-An was denkt ihr dabei?
-Schämt ihr euch deswegen?
-Was macht ihr danach?


Ich beginne mal

Wie oft mastrubiert ihr?
-Och, ganz unterschiedlich. Manchmal 3-4 mal am Tag. manchmal 5-6 Tage gar nicht.

Wann habt ihr damit angefangen?

Mit 8. Aber da ganz unbewusst, als mir aufgefallen ist, das eine gewisse Position auf dem Klettergerüst bei mir ein gewissen Kribbeln - und damals leichten - Ausfluss im Penis erzeugt. Richtig bewusst erst ab 12.

An was denkt ihr dabei?

Och, ganz unbewusst. Oft an irgendwelche Kommilitioninnen in engen Leggings oder knappen Outfits. Manchmal aber auch an gar nichts

Schämt ihr euch deswegen?

-Nein. Fappen ist gesund. Das sagt sogar der Doktor [smiling smiley]

Was macht ihr danach?

Duschen, oder zumindest das Ejakulat vom Penis mit ein bisschen Toilettenpapier abtupfen. [smiling smiley]

Wie sieht es bei euch aus? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (21)

lukas
★★★★★

Moderator [1260]

Es gibt Dinge über die sollte man nicht sprechen, auch nicht im anonymen Internet.

Antworten

Franz Eberhofer

CKOne

A fapping a day keeps the doctor away

Antworten

Erik der Rote
★★

Mitglied [31]

Wie oft mastrubiert ihr?
Drei bis vier Mal täglich, die Zeit muss sein!

-Wann habt ihr damit angefangen?
Mit elf Jahren, in der Schule. Während die anderen gerechnet haben, habe ich den geilen Mathelehrer beobachtet und mir dabei ordentlich einen gehobelt! (Sorry an die Putzfrau!)

-An was denkt ihr dabei?
Oft denke ich an meinen guten Bekannten Patrick, aber ich nenne ihn iceclaw, weil er so cool ist. Den hab ich auf einer Seite für Schwule getroffen, der Typ ist ein richtiger Analpirat, iceclaw, du Tier!

-Schämt ihr euch deswegen?
Nö, wurde ja auch nur zwei, drei Mal erwischt, aber das war im Bus und die Tasche der alten Frau ist jetzt bestimmt wieder sauber...

-Was macht ihr danach?
Danach betatsche ich Türgriffe oder stecke meine Hand in Töpfe oder Gläser, das ist ziemlich unhygienisch, weil ich nicht weiß, wo die Töpfe und Gläser schon überall standen.

Antworten

Anti-Troll

xXminecraftpv...

@lukas:du hast recht ich tus zwar auch aber über mastrubiren im internet schreiben gehört sich nicht

Antworten

Make it

Und es gibt ebenso Dinge, über die man nicht spricht sondern sie einfach macht!

Antworten

Anti-Troll

@xXminecraftpvpXx: Jetzt hast du allerdings schon im Internet geschrieben das du es tust.

Antworten

xXminecraftpv...

@Anti–Troll: ich meine ja die ganzen fragen wie oft an was man dabei denkt wie lange das meinte ich

Antworten

xXminecraftpv...

Wie macht man das mit den grünen namen?

Antworten

Hilde

Och, ich find das eigentlich ganz interessant

Antworten

Hilde

Wann habt ihr damit angefangen?
Mit 8. Aber da ganz unbewusst, als mir aufgefallen ist, das eine gewisse Position auf dem Klettergerüst bei mir ein gewissen Kribbeln - und damals leichten - Ausfluss im Penis erzeugt. Richtig bewusst erst ab 12.


Was macht ihr danach?
Duschen, oder zumindest das Ejakulat vom Penis mit ein bisschen Toilettenpapier abtupfen.

Das ist ja richtig poetisch :D

Antworten

Anti-Troll

@Hilde: Seit wann ist Hilde ein männlicher Name?

Antworten

Anti-Troll

@xXminecraftpvpXx: Das kann man nicht selbst entscheiden. Je nach dem was du für einen Namen eingibst kommt diese Farbe oder eine andere.

Antworten

Anti-Troll

313er

Was ist eure Vorlage. Ich benutz immer das hier:


Besonders ab 01:18. Und ihr? (Bitte nur jugendfreie Videos posten)

Antworten

So schlimm

Überhaupt nicht!

Antworten

xdxd

@313er: ich errege mich jeden tag 10X im physikunterricht!

Antworten

The Best Cola...

Ich masturbier 10 Mal am Tag. In der Früh um 06 Uhr, um 11 Uhr, um 12 Uhr, um 14 Uhr, um 15 Uhr, um 16 Uhr, um um 18 Uhr, um 19 Uhr, um 20 Uhr und um 22 Uhr! Da ist dann das große Finale! Da geht richtig die Post ab! Ich schäme mich 0!

Das erste Mal hab ich es mit 4 Jahren mit meinen Bros im Kindergarten gemacht! War richtig geil!

Grüße
The Best Cola Bus

Antworten

Hildo

-Wie oft mastrubiert ihr?

Ich masturbiere am Liebsten bei Vollmond also ca alle 27,33 Tage. Weil ich es liebe, das Licht des Mondes auf meiner nackten Haut zu spühren. Gerne schmiere ich mich dabei mit Schneckenschleim ein. Die Schnecken dafür sammle ich auf dem Friedhof. Aber nur von Zypressen und nur im Morgentau. Der soll dann ätherische Öle enthalten, die das imunsystem stärken und die Potenz steigern.

-Wann habt ihr damit angefangen?
Vor ca 10 Minuten ungefähr. Dauert also noch ein weilchen.

-An was denkt ihr dabei?
Ich denke am Liebsten an Bernard hier im Forum. Der ist mir aber auch sympathisch! Manchmal stelle ich mir aber auch vor, dass ich Apored auf die Schuhe trete.

-Schämt ihr euch deswegen?
Nein. Außer einmal, als man mich daraufhin freundlich gebeten hat, die Strassenbahn zu verlassen.


-Was macht ihr danach?
Ich sage zu wild fremden Leuten ,,Sie haben da was man Rücken. Lassen Sie es mich wegmachen.'' Und schmiere dann meine Hand an ihnen ab.

Antworten

Der von eben.

@Hildo: Sicher, dass du nicht gestört bist xD

Antworten

Hildo

@Der+von+eben.:

Ich verstehe nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll. Leben und Leben lassen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben