Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lol7292

Schwangerschaft alkohl

Hey ich muss da mal was los werden.:( ich bin echt verzweifelt. Ich bin in der 9ssw . Und weiß es seit einer woche. Was wirklich schön ist. Was mir Sorgen bereitet ich habe Silvester getrunken und das nicht wenig :( ich wusste da ja auch noch nicht das ich da schwanger bin. Ich war schon beim Frauenarzt die meinte ist alles oke habe es aber mit Silvester nicht angesprochen. Werde es aber am Montag. Ich habe totale Angst das mein Kind jetzt bleiben Schäden dadurch trägt :(

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Links

Brauchst dir keine Sorgen machen. Alle meine Freunde sind Silvester gezeugt worden. Was aber komisch ist, die sind alle Linkshänder.
2

👍

 

👎

-1

sanny
★★★★★

Mitglied [3093]

@Links
😁😁
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben