Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Vanessajk
Mitglied [1]

Rote kreise am arm

Vor 2 oder 3 Tagen habe ich links einen roten Kreis am Arm bekommen so groß wie ein 2 Cent Stück und jetzt hab ich das gleiche auf der rechten Seite bekommen aber da ist es so groß wie ein 5 sent Stück Also von innen hell und der kreis rot ....es brennt nicht juckt auch nicht schuppt und alles auch nicht....und 2 weitere kleine Kreise hab ich am rechten auch noch vl kann mir jemand helfen oder sagem der das auch schon mal hatte

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Kann verschiedenes sein!! Allergie gegen Duschgel ,Creme .
Oder Zeckenbiss ,Neurodermitis ,geh zum Hautarzt er wird die Ursache feststellen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Zeckenbiss gl ich dann nicht weil du es auch an anderen Stellen hast ,könnte auch
Hautkrebs sein ,Auf die Beschreibung hin.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dr. Arzt

Borreliose, Hautpilz (zb Dermatophytosi), Ringelflechte
1

👍

 

👎

0

Antworten

Deleted User
★★★★★

Mitglied [3035]

So etwas Ähnliches kriege ich jeden Sommer am Oberarm - war mir bisher aber egal, weil ich dachte, das wäre nur eine Sonnenallergie... Wenn's jedoch ein Hautpilz sein sollte, den ich mir in Bus und Bahn zuziehe, wäre das grottenwiderlich! Ich werde mir wohl eine Großpackung Desinfektionsgel zulegen müssen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Dr.Arzt Borreliose ist vom Zeckenbiss .
@Lärmgeplagte ja kann Hautpilz sein !ist glaub Ansteckend;mal zum Hautarzt gehen .
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Rapante
★★★

Mitglied [264]

Lärmgeplagte: Hautpilz kann es in deinem Fall nicht sein, weil der niemals von allein verschwindet. Da müsste man dann ein Mittel anwenden dass gegen Pilz (fungizid) wirkt. Wenn du es nur im Sommer hast könnte es tatsächlich eine Art Sonnenallergie sein.

TE: Sind die Kreise am Ellenbogen oder wo ? Oberarm / Unterarm ? Hast du Klamotten mit Druckknopf getragen (Nickelallergie) ?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Christoph

Vielleicht Flohbisse oder so etwas in der Art?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Deleted User
★★★★★

Mitglied [3035]

@Rapante: Super, dann kann ich's ja weiter ignorieren.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [264]

@Lärmgeplagte: Versuch mal bevor du dich das erste Mal in die Sonne setzt die Stellen mit Sonnencreme zu behandeln. Mit etwas Glück kommt es dann gar nicht zu diesen roten Flecken.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben