Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Yugo666
★★★

Mitglied [149]

Probiert ruhig Heroin aus

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Heroin eine bombige Droge ist.

Man wird ganz sanft high und ist schön entspannt ohne irgendwelche Trips oder Halluzinationen.

Der einzige Haken ist halt, dass das Zeug teuer ist und schnell süchtig macht - also passt auf dass ihr euch nicht irgendwann nen goldenen Schuss verpasst.

Für sonstige Fragen, wendet euch einfach mich dem Quoten-Yugo.

Hihi...jebem ti mater...

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kastrationsan... am 26.12.2021, 18:32 Uhr.

Joint

Ich hab nie glauben wollen, dass so gravierend viel Vakuum in einigen deutschen Hohlbirnen existiert.

Ich weiß aber, dass die Pharma nach Abnehmern suchtet.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Satanist666
★★

Mitglied [63]

@Joint:

er schreibt doch, dass er yugo ist also wieso deutsche?

@TE

aber da kann ja auch jeder anders drauf reagieren. ich kenne zum beispiel persönlich nur leute die bekifft komplett durchdrehen und agressiv werden oder weinen. aber jeder den ich noch nie persönlich bekifft gesehen habe erzählt mir das hätte bei ihnen keine negativen auswirkungen und sie wären nur entspannt dadurch.
und selbst bei alohol reagiert jeder anders. von agressivität bis einschlafen, von lustig sein bis durchdrehen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben