Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Shaveee

Möchte andere Pflegeprodukte welche benutzt ihr so?

Mir stinken meine jetzigen leider und ich weiß nicht welche Duschgele, Bodylotionem/Cremes, Shampoos, Deodorants/roller usw. viele gut finden.

Ich muss dazu schreiben, dass naturkosmetische und nach frucht riechende Kosmetik nicht so gut an mir wirkt. Ich rieche entweder zu muffig oder zi ranzig dadurch. Vermutlich liegt es mit am Schweiß. Ich sondere Pupsgestank oder Gestank wie Bioabfall ab. Varriert eben, bei fruchtigen düften wird es ranzig.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [3093]

Erst Mal zum Arzt ,mit deinem Geruch!!
Das ist nicht normal.
Deine Mitmenschen sind dann auf Abstand!!
Bei der jetzigen Situation ist ja eh alles auf
Abstand;!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1311]

Diese naturkosmetischen Produkte stinken durch die Bank weg! Ohne Konservierungsmittel und die üblichen Chemikalien zersetzt sich das Zeug nun mal und müffelt. Benutz doch einfach ganz normale Drogerieprodukte, die allesamt angenehm perfümiert sind und dann riechst du wieder anständig.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht cool!

vox

Mitglied [5]

Als Waschgel fürs Gesicht nutze ich Neutrogena Curcuma Clear.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Don't touch me!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben