Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Cindyrella

Mitglied [727]

Meine Haare

Ich hab sehr viele extrem feine Haare. Deshalb sehen sie einfach fusselig aus (weil sich eben Millionen von Fusseln auf meinem Kopf befinden) Sie sind aber nicht kaputt oder splissig etc. Ich pflege sie auch sehr gut und sie sind ziemlich weich (hat auch meine Frisörin gesagt)
Nun habe ich sie (für mich sehr untypisch) mal gleich 5 cm abschneiden lassen. Und die Leute behaupten, dass sie ausgefranst aussehen und ich soll mal was dagegen machen etc. WAS SOLL ICH DAGEGEN MACHEN?! Ich hab 1000 Haarprodukte und nichts davon bringt was. Die Frisörin sagt auch, dass das an meiner Haarstruktur liegt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Hör doch nicht auf so etwas. Lieber feine Haare, als grün gefärbte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Cindyrella

Mitglied [727]

Ja, ich mag meine Haare trotzdem. Hat nicht jeder so eine Struktur und sie sind flauschig. Und dann sagen die Leute immer, dass ich 15-30 cm Minimum abschneiden soll usw.
Bei den Leuten hackt es doch!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Cindyrella: Auf solche Leute musst du gar nicht reagieren, was geht sie die Länge deiner Haare an? Kurze Haare ändern auch nichts an der Struktur. Manchmal glaube ich, dass einige Leute absichtlich solche Vorschläge machen, um einen zu verunstalten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Cindyrella

Mitglied [727]

Hast du denn noch Haare aufm Kopf, Bernard? :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Cindyrella

Mitglied [727]

Naja, egal
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 23.08.2018, 00:37 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Cindyrella: Wie stellst du dir denn mein Aussehen vor? So alt bin ich nun auch wieder nicht, für mein Alter sehe ich noch recht jung aus.

@flagada: Richtig gewettet, smile. Oh, bestimmt liegt es an ihrem hohen IQ, woran denn sonst? Grins.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben