Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Ebselfpmakela...

Meine haare wachsen nicht mehr oder sehr langsam?

Was kann helfen, wenn die haare nur kurzhaar labradorlänge erreichen? Die haarstruktur ist auch von natur aus splissig und strohig. seit pubertät sind geheimratsecken entstanden und seitdem ich kurzhaarfrisur habe wachsen sie nicht mehr bis zur schulter. Ich will mindestens schulterlang haben. Gibts serum dafür oder soll ich hormone versuchen will aber nicht fett werden?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

sanny
★★★★★

Mitglied [2418]

Hast vielleicht eine Stoffwechsel
Störung. Mal zum Hausarzt gehen,
und ihm das sagen /Blut abnehmen
lassen,kann der Arzt es dann von deinem
Blutbild / Befund sehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

F/A-18
★★★★

Moderator [916]

Für Frauen sind Haare sicherlich nochmal ein ganz besonderes Thema, aber lass dir gesagt sein, dass auch Männer mit ihren Haaren hadern können.

Ich selbst bin auch irgendwie voll unzufrieden mit meinen Haaren; das ist so ein Straßenköterblond und auch bei mir sind seit der Pubertät Geheimratsecken dazugekommen.
Vielleicht denke ich mal über eine Haartransplantation nach...
Auch der Haartyp gefällt mir nicht.
Ich trage die Haare gerne rasiert und mit dem falschen Haartyp ist das echt scheiße - dafür braucht man so dicke, wollige Haare, so wie Wentworth Miller, dann siehts echt schön aus: https://www.directupload.net/file/d/5694/dnrn6efy_jpg.htm


Ich beneide den echt um seine Haare - genau SO hätte ich es auch gerne! Das Problem ist nur, dass man die Haare dann nur rasiert tragen kann, da alles längere mit solchen Haaren beschissen aussieht.

Hier mal ein Vergleich, wo er längere Haare hat: https://www.directupload.net/file/d/5694/8qyjgpy2_jpg.htm


Geht meiner Meinung nach gar nicht!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

West Yorkshire Regiment (Prince of Wales)

Darth Vader
★★★

Mitglied [267]

@André:

Sowas gefällt dir? So eine Frisur willst du?
Ernsthaft, WAS findest du nur an diesem Wentwort Miller? Der schaut doch aus wie ein Knacki oder ein Marine oder so.

Das sind schöne Männerfrisuren:

http://www.laut.de/The-Sweet/the-sweet-164293.jpg

Justin Hawkins https://www.liveabout.com/thmb/iJaKML9B-wJRZePJsCdZPdn14dY=/768x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc()/Justin-Hawkins_then-now-56a7ffd23df78cf7729b7178.jpg


Steven Tyler, David Bowie, Mick Jagger, Gerard Way. Die haben auch tolle Frisuren.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt.

Darth Vader
★★★

Mitglied [267]

@Darth+Vader:

Und Paul McCartney
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1107]

@Darth+Vader: LACHFLASH...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Golden Gate Bridge klingt jetzt original wie tibetanische Klangschalen zur karmischen Reinigung. Ist das der Hammer oder was?!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 13.01.2020, 22:52 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1107]

@Katharina: Hups, da sind ja noch andere Bilder gespeichert... Ich kapiere meine Technik nicht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Die Golden Gate Bridge klingt jetzt original wie tibetanische Klangschalen zur karmischen Reinigung. Ist das der Hammer oder was?!

Lilith
★★★★★

Mitglied [1107]

@Katharina: Haha, gelöscht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Die Golden Gate Bridge klingt jetzt original wie tibetanische Klangschalen zur karmischen Reinigung. Ist das der Hammer oder was?!

F/A-18
★★★★

Moderator [916]

@Darth+Vader:

Ja, will ich!!!

Wentworth Miller ist der Inbegriff der männlichen Schönheit oder zumindest der Makellosigkeit und wenn er dann die rasierten Haare hat, wie auf dem ersten Foto, dann hat der einfach ein unschlagbares Charisma. Viele Frauen stehen TOTAL auf den, sogar seeeehr viele... aber zum Leidwesen der Ladys ist er schwul.

Übrigens, zum Thema ,,der sieht aus wie ein Knacki": https://www.directupload.net/file/d/5698/o63u8nhg_jpg.htm :D

Er IST ein Knacki :D :P
Google doch mal Michael Scofield.
Kennst du denn Prison Break nicht!?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

West Yorkshire Regiment (Prince of Wales)

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben