Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Kretschmann geimpft !

Kretschmann ( Grüne )
wurde mit Astra Zeneca geimpft!!
Der ist 72Jahre .
Mal sehen die nächsten Tage ?
Wie sein Gesundheitszustand ist !

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentare (11)

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Kommt mir gerade so vor, seht ich
lasse mich Impfen .
Weil es geringe Nebenwirkungen hat. Ja bestimmt nicht.
Und ihr könnt euch auch Impfen lassen.
Ein Aufruf..
Dem man jetzt Folgen soll.
Bestimmt nicht..
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Doktor Bravert

Na und?

Astra Zeneca ist laut Statistik auch gefährlicher für jüngere Mensche (unter 50) als für ältere. Was soll das also bitte beweisen?

Ich sehe das mit dem Impfen folgendermaßen: Als junger gesunder Mensch sollte man das Impfrisiko nicht eingehen da man laut wissenschaftlicher Statistiken den Corona Virus auch zuhause auskurieren kann und gut übersteht.
Als alter und/oder Risikogruppe sollte man das Impfrisiko in kauf nehmen und sich impfen lassen, weil man mit einer höheren Wahrscheinlichkeit am Corona Virus verenden würde. So die Wissenschaft.

Ich halte nichts von Anti oder Pro Impf Fronten! Man muss das ganz logisch und mit einem gesunden Menschenverstand betrachten.


PS: Es gibt auch noch andere Impfstoffe als Astra Zeneca! AZ ist weltweit der eigentlich einzige umstrittene Impfstoff.

Sputnik z.b steht ganz vorne was Qualität u Effektivität angeht, wird leider in Deutschland nicht von allen akzeptiert weil immer noch diese primitive Anti-Russische Mentalität herrscht die vor allem den Westdeutschen von der NATO durch jahrelange Hollywood Propaganda eingeimpft wurde.

Ich würde mich sofort mit Sputnik impfen lassen, ganz ehrlich.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

!

Das erste Regierungsmitglied, genz das willst du doch, dass sich alle R -Mitglieder impfen lassen? Ach, und nun ist das auch falsch?
Komm mal klar, du dumme Frau!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@!
Du dummer Mann
Hast nix kapiert nee .
Anscheinend nicht !
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

KotzeAusDerSp...

Der Kretschmer gehört mit seinem Alter ja auch gar nicht zu der Risikogruppe, die von AstraZeneca Schlaganfälle bekommt. Das tun vor allem die jungen gesunden mit gutem Immunsystem und vor allem Frauen. Aber ich schätze es, dass er es sich wenigstens auch spritzen lässt.

Fragt sich nur, wann Spahn und Lauterbach sich AstraZeneca endlich spritzen lassen. Wo sie doch seit Monaten kritisieren, warum wir alle es denn noch nicht längst getan haben. Die ganzen noch jüngeren vor allem Ärtzinnen bei Lanz, Milner, DW, Welt usw. haben sich ja alle schon mit Biontech impfen lassen, obwohl sie lange icht ü80 sind, wahrscheinlich nichtmal ü45. Aber hauptsache dann regelmäßig ausrasten und sein Unverständnis kundtun, warum wir kein Astra wollen. Spritz es dir doch selber, Biontec würde ich auch nehmen, sie hätte mir ja ihre Biontec Spritze gerne gegen meine AstraZeneca Option eintauschen können.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Astra Zeneca
Ein Dreck ist daß !
Hab es gerade wieder gelesen !!
Und so etwas ist jetzt bei deinem Hausarzt ,,
als Impfstoff .
Darf doch gar nicht sein ..
Billig und mal schnell Hergestellt !!
Von Leuten die keine Ahnung haben.
Geht,s auch um die Kohle €..
Der Mensch der dahinter steht Interessiert doch gar nicht.
Es wird gesagt man soll sich damit Impfen
lassen.
Die Politiker sind nicht Geimpft !
Und die lassen sich nicht mit Zeneca Impfen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

!

@sanny: Ja, und du hast natürlich Medizin studiert. Du weißt alles über Imfungen, du bist direkt vor Ort.
Wer sich damit oder allgemein impfen lassen will, ist auf jeden Fall einer mehr, der UNS hoffentlich zeitnah ein normales Leben ohne MNS ermöglichen wird. DU dumme Frau kannst ja gerne dein Fressbrett auf ewig tragen, ist sogar besser für die Umwelt!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Es gehen Gerüchte rum er hat was anderes bekommen.
Das wäre ein Fake gewesen, ich selber lasse mich garantiert nicht impfen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@!.
Du schon wieder der dumme Mann 🤣
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Eva
Kann schon sein !!
Waren ja nicht dabei ,war vielleicht nur Luft ..
Heißt nix geimpft!!
Denen sollte man nicht trauen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

TerraGnom

@sanny:
Lies dir mal den Kommentar von Doktor Bravert durch, er hat eigentlich alles gesagt.

Du dumme Trulla.

Such dir doch mal endlich einen Schwanz damit du was im Mund hast und hier nicht immer die Klappe aufreißen musst.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben