Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Kohle zurückzahlen

Hab gelesen, das man , wenn man Kurzarbeitergeld kassiert hat , bei der Steuererklärung nachzahlen muss 😬🤔🤔

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

sanny
★★★★★

Mitglied [4032]

@Eva
Hängt davon ab wie viel Lohnsteuer du
2020 bezahlt hast !
Also nicht jeder muss durch Kurzarbeiter
Geld Steuern nachzahlen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Ich hatte Nov und Dez Kurzarbeit
Mal überraschen lassen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sebastian
Mitglied [4]

Hallo!
Ja, das stimmt, hat etwas mit Progressionsvorbehalt zu tun. Kenne mich da aber auch nicht so gut mit dem Thema aus(
2

👍

 

👎

0

Antworten

Essig im Auge

@Sebastian:

Dann antworte doch nicht, wenn du dich nicht auskennst.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4032]

@Essig
Er weiß aber schon in etwa !! um was es geht .
Den er schrieb Progressionsvorbehalt.
Und das stimmt .
Progress,, Steuern ..usw .
Wenn du es wissen willst kannst es ja nachlesen!
Ich weiß es ,,und schreib mir hier keinen
Wolf .
Und erkläre. ...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze fi... am 01.02.2021, 06:43 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben