Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1576]

Könnten das Anzeichen einer Erkältung oder schlimmerem sein?

Servus und guten Abend liebe Freude.

Hab eine kleine Frage an euch: Denn es macht mir einfach Sorge!

Seit etwa 3 Tagen fühle ich mich Abgeschlagen und Müde. Hab keinen wirklichen Appetit und bemerke Schwindelgefühl, leichten Husten und Niesen und wiederkehrenden Kopfschmerz.
Keine Sorge: Ich geh Morgen auf drängen meiner Eltern zum Arzt und lass es abklären! Aber Gedanken mach ich mir trotzdem!
Was meint ihr? Könnten das Anzeichen einer Erkältung oder schlimmerem sein?
Denn was ich seit paar Stunden an mir bemerke ist, dass ich einen verschlechterten Geschmacksinn hab! Will sagen: Ich kann essen und Trinken was ich will: Es schmeckt alles gleich und nach nichts!

Papa macht es Sorgen, dass ich nichts schmecke. Er sagte: Ich soll versuchen eine Grapefruit ohne Zucker essen und ihm sagen was ich Schmecke? Ich dachte mir: Einen Versuch ist es alle Mal wert! Und das Ergebnis war sogar für mich Verwundend: Ich aß die Stücke ohne dass ich viel Säure oder was auch immer bemerkte!
Und dabei muss ich zugeben, dass ich meinen Geschmacksinn erst einmal für 4, 5 Tage aufgrund einer Grippe verloren hatte!

Und weil es Seiten wie diese: https://www.netdoktor.de/symptom-checker/ nicht umsonst gibt, machte ich einen Symptom-Check. Und was ich als Antwort bekommen hab, war Besorgniserregend!

Ich bekam zu lesen:

Sie leiden entweder unter:

Gehirnblutung, Herzinfarkt oder Schlaganfall!

Omg, wenn ich das hätte, läge ich schon längst in einem Notarztwagen auf dem Weg ins Krankenhaus!

Daher nehmt meine besorgte Frage bitte ernst! Und weil mir das mit dem verlorenen Geschmacksinn selbst große Sorgen bereitet, geh ich Morgen zum Arzt!

Jedenfalls trotzdem noch einen schönen Abend euch allen,

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Forum 4.0 - das neue Forum zum Plaudern, Quatschen & Spaß haben: http://forum4null.xobor.de/ - selbstverständlich kann auch Anonym gepostet werden!

Kommentare (10)

NightmareCat
★★★★

Mitglied [783]

Ach, Lisa. Ja, das sind Anzeichen für eine Erkältung. Hör nicht auf solche Ferndiagnosen aus dem Internet, die treffen in den meisten Fällen nicht zu. Geh morgen einfach zum Arzt und ruhe dich für die nächsten Tage aus, dann solltest du auch schnell wieder gesund werden. Gute Besserung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1576]

@NightmareCat: Ja, danke dir für deine rasche Antwort. Und ich hoffe, dass die Erkältung nicht allzu lang andauert.

Liebe Grüße und schönen Abend noch,
0

👍

 

👎

0

Antworten

Forum 4.0 - das neue Forum zum Plaudern, Quatschen & Spaß haben: http://forum4null.xobor.de/ - selbstverständlich kann auch Anonym gepostet werden!

sanny
★★★★★

Mitglied [3093]

Ja denk ich auch
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1576]

@sanny: Daumen hoch würde ich sagen :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Forum 4.0 - das neue Forum zum Plaudern, Quatschen & Spaß haben: http://forum4null.xobor.de/ - selbstverständlich kann auch Anonym gepostet werden!

sanny
★★★★★

Mitglied [3093]

Lisa Genau
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [783]

@Lisa: Wenn ich erkältet bin, macht mir meine Mutter immer ekligen Ingwertee mit Zitronenscheiben und Suppe ich habe dann immer das Gefühl, dass es hilft. Du solltest dich auf jeden Fall ausruhen und viel trinken, am besten isst du noch viele gesunde Dinge, mir hilft das immer.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1576]

@NightmareCat: Danke dir. Und Ingwertee hab ich bisher noch nicht probiert. Was ich allerdings sehr gerne esse ist Hühnersuppe. Die liebe ich einfach :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Forum 4.0 - das neue Forum zum Plaudern, Quatschen & Spaß haben: http://forum4null.xobor.de/ - selbstverständlich kann auch Anonym gepostet werden!

NightmareCat
★★★★

Mitglied [783]

@Lisa: Hühnersuppe ist wirklich lecker, wenn sie selbstgemacht ist. Glaub mir, diesen Tee möchtest du auch nicht probieren. Aber wenn ich richtig erkältet bin, schmecke ich sowieso nichts.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1576]

@NightmareCat: Ja, das stimmt. Selbst gekochte Hühnersuppe ist das Beste was ich mir vorstellen kann. Und den Ingwer Tee glaub ich dir auch so, dass der so grässlich schmeckt :-D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Forum 4.0 - das neue Forum zum Plaudern, Quatschen & Spaß haben: http://forum4null.xobor.de/ - selbstverständlich kann auch Anonym gepostet werden!

Also näh

Was immer du für Symptome hast, google es bitte einfach nicht! Am Ende kommt immer raus, dass man vielleicht Krebs im Endstadium hat. Selbst wenn ich Kopfweh google. ):
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben