Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [106]

Kann DAS tatsächlich möglich sein?

Servus Leute.

Ich hätte eine kurze aber SEHR ERNSTE Frage an euch! Und zwar:

Ich weiß ja schon seit gut einem Jahr, dass ich im Babyalter, als ich knapp 1,5 Jahre alt war, adoptiert wurde. Und bisher haben meine Adoptiveltern streng was dagegen gehabt, dass ich einen Blick auf meine Geburtsurkunde werfe - seit fast einem Tag weiß ich jetzt endlich auch warum!!!

Wie gesagt:

Laut meiner Geburtsurkunde wurde ich im Krankenhaus Wiener Neustadt geboren (Geburtsdatum und Uhrzeit ja alles penibel angeführt) und laut der Geburtsurkunde dürften meine leiblichen Eltern, zumindest vom Namen her, aus England bzw. den USA stammen! Ich bin noch immer so geflasht von dieser Erkenntnis, dass ich offenbar Englische bzw. Amerikanische Eltern haben dürfte, obwohl ich in der Republik Österreich geboren wurde - über die Gründe, warum ich zur Adoption freigegeben wurde, weiß ich nicht bescheid und bin mir sehr unsicher ob ich das auch wissen will!?

Kurzum zu meiner Frage:

Kann es tatsächlich möglich sein, dass meine leiblichen Eltern scheinbar aus England oder USA stammen und in Österreich geboren wurde?

Bitte, Leute: Es ist mir TODERNST mit meiner Frage! Denn ich hab diese Erkenntnis heute durch eigene Neugier und langem suchen nach meiner Geburtsurkunde gemacht und im Grunde bereue ich es sogar schon, dass ich so Neugierig war!

Deswegen bedanke ich mich für eure Antworten und verbleibe als das Forums Mitglied,

Lisa-Marie

0

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (8)

huey

"Kann es tatsächlich möglich sein, dass meine leiblichen Eltern scheinbar aus England oder USA stammen und ➡ WER???⬅ in Österreich geboren wurde?"

Deine Eltern oder Du?

Beides geht. Also JA!



Gegenfrage: Ist es möglich, dass hier ein Intro abgekupfert wurde ? 🤔 Kannste mal hören? Ich mach grad 'n Check up...

Das ...
https://youtu.be/fPO76Jlnz6c

... und das hier
https://youtu.be/MjiSPX9zAsM

Danke und mhl
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [106]

@huey: Wegen deiner Frage: Laut meiner Geburtsurkunde wurde ich (vermutlich im Krankenhaus) von Wiener Neustadt geboren!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

huey

@Lisa-Marie:
Na ist doch gut, oder? Dann bist du eine gebürtige Wienerin mit wahrscheinlich englischen oder amerikanischen Wurzeln.
Dir stehen alle Türen und Tore offen, Gratulation :-)

Wie sieht's denn mit deinen Englischkenntnissen aus, liegt dir das im Blut oder musste nachsitzen?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [106]

@huey: Erstens: Wien und Wiener Neustadt sind zwei unterschiedliche Städte, aber sei´s drum! Und meine Englishkenntnisse sind gut, hab in English ja seit Jahren eine 1!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

huey

@Lisa-Marie:

Okay, ich habs gelesen. Hatte Nachholebedarf, sorryyy :-)
Dann eben "gebürtige Wiener Neustädterin" aus Niederösterreich.

Cool noch dazu, dass das eine Garnisonsstadt ist, das weiß ich erst seit heute. Mensch Lisa(chen), doch nicht etwa deshalb dieser "Kampfgeist"?

Na denn ... Good morning Austriaaaaaaa ...
_____________________
https://youtu.be/fs4RAi_uAMk
https://youtu.be/me2GNLi3Kq0

Bye
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 01.09.2019, 12:20 Uhr.

Hamlet

Erst ma ganz ruhig! Es "kann" vieles sein! Egal wie nervös Du bist, "langsam"! Wie hast Du dat herausgefunden? Ziemlich schwierig! Welche Dokumente hast Du? Sind die geprüft? … Mach langsam!!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Hamlet

Oh … ich hab gegen die Regeln verstossen? Bin mir keiner Schuld bewusst!!! Bitte Aufklären!!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben