Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

D.G

Jva anhörung

Mein Mann sitzt in jva werl und hatte vor 5 Wochen eine Anhörung in der jva, wegen Reststrafe auf Bewährung.
Er hat einen Arbeitsvertrag für eine Firma unterschrieben, der am 15.05 beginnt und ich weiß nicht ob er überhaupt durch eine gute Prognose überhaupt eine Reststrafe auf Bewährung bekommt, somit frei kommt und die Arbeit aufnehmen kann. Die Richterin aus Landgericht Arnsberg hatte zu ihm gesagt das sie sich vor dem Arbeitsbeginn (15.05.2019) melden wird wie sie sich entschloßen hat,jetzt warten wir 5 Wochen auf ihre Antworte,wie lange dauert es bis mein Mann eine Antwort von ihr hat und was glaubt ihr wie seine Chancen aussehen?!
Er sitzt seit 2014 bis zu seine Endstrafe ist es noch 5 Monate.
Ich danke euch für eure Antworten [Melden]


Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 04.05.2019, 19:40 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [745]

@ E-Mail schicken ,Nachfragen ,oder Anrufen das du dann Bescheid hast .
Es ist ja schon der 5.05.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

D.G

Ja ich werde morgen anrufen und nach fragen

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben