Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

RüdigeristP...

Ist die Kombi Klopapier + Einlage eigentlich normal?

Ich würde gerne wissen, wie normale Mädchen und Frauen verhindern, dass der Schlüpfer weniger schmutzig wird und besser riecht.

Ich benutze immer - und ich meine das ganze Jahr über - Always Einlagen und lege dazu seit ich 12 oder 13 bin immer etwas Klopapier drauf. Die Scheide trifft so nicht auf die Einlage, sondern auf das Klopapier, das ich leicht rausnehmen und beim Klogang wechseln kann. Außerdem habe ich so immer gleich Klopapier zum Abwischen parat wenn ich draußen bin oder in einer Kabine wo es keines gibt.

Aber manchmal ist es auch etwas blöd. Ich denke mir wenn ich umkippe und ins Krankenhaus eingeliefert werde oder so was, dann sehen die vielleicht das Klopapier und lachen drüber oder fragen sich was das soll, weils doch unnormal ist(?)...

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben