Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

verfruchtet?

Ich rieche scheinbar nach Bioabfall? oder habe Krebs (Fruchtfliegen?)

Ich muss in letzter Zeit oft raus in Garten und wenn ich dort im Stuhl sitze merke ich, dass Fruchtfliegen lder kleine Fliegen neben mir herumschwirren.

Ich bin geduscht und gewaschen, es kann aber sein dass ich trotzdem müffel durch Talgablagerung und dem Schweiss (schwitze leicht an T zonen!)
Jedenfalls sind die bei mir und das ist schon derb peinlich weil ich hocke ja nicht allein im Garten...
Im Netz las ich nun davon dass die Krebs richen können sollen... habe ich dann bielleicht noch Krebs?

Wie könnte ich die verjagen?

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Drosila

Ist das wirklich die kleine Drosophila Fruchtfliege oder eher nur eine äußerlich ähnliche Fliegenart? Ist das immer so oder nur, wenn du ein bestimmtes Kleidungsstück an hast?

Textilfarben (grell leuchtende) können solche Insekten auch anlocken!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Antischlamm

Es hilft, wenn du dich überall mit Schlamm einreibst.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [201]

Das internet sagt immmer "SIe haben Krebs", seblst wenn man nur Kacken Muss, da soolltest du dir mal keine sorgen machen
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Scheiß Corona

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

Geh zum Arzt Blutabnahme und dann weißt
du es !!
Kleines Blutbild reicht , sind die Krebszellen,
auch zu sehen .Daran sieht der Artzt ob alles in Ordnung ist..
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

verobstet!

Oh man, das internet sagt man hat krebs, egal welches Symptom man googlet.
Jemand hat Kopfschmerzen: Hirntumor im Endstadium!
Bitte macht euch bloß keine Panik wegen Online-Diagnosen. Es kann auch sein, dass du einfach nur süßlich riechst oder sie deine Hautschuppen mögen. Schließlich gibt es auch Leute, die dauernd von Mücken gestochen werden, während andere, die daneben sitzen, es nie oder selten werden.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben