Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

Ich möchte einen Hilfsfond für Prostituierte einrichten

Ihr habt es ja mitbekommen, dass durch diesen Schmockclown die Bordelle nicht verschont worden sind.

Da Huren die einzige Sorte von Frauen sind welche ich liebe und respektiere, habe ich beschlossen einen Hilfsfond einzurichten. Es soll Prostituierten helfen über die Runden zu kommen.

Denn ich, der majestätische Yugo, könnte es einfach nicht ertragen wenn ne Prostituierte völlig verarmt auf der Strasse landet und sich dann im Obdachlosenheim mit irgendwelchen rumänischen Bettlern um ne warme Suppe streiten muss.

Ein Hure ist was besonderes und muss beschützt werden...

Deshalb appeliere ich an meine Board-Genossen → Unterstützt meinen Hilfsfond mit euren Kohlen, denn jede Hure da draußen soll wissen dass Yugo für sie da ist.

Hier die Bankdaten: YUGO666 UNTERSTÜTZT HUREN / AT85 6223 4562 7888 9000 / BWZZTJK

Ich danke jedem der sein Herz und seine Geldbörse öffnet im voraus.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Kommentare (3)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Eine ehrenhafte Einstellung. Prostituierte sind auch Menschen und können verschiedene Gründe haben, warum sie in die Prostitution abgedriftet sind. In Hamburg gibt es tatsächlich diakonische Hilfseinrichtungen für Prostituierte, sowas wie ein Jugendzentrum wo sie auch mal übernachten und Duschen können, eine warme Mahlzeit und psychologische Hilfe/ Sozialarbeiter zur Seite gestellt bekommen. Da gehen dann vor allem jene hin, die das eben nicht so ganz freiwillig machen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

Ich liebe dich Fischer

Endlich mal jemand der mich versteht :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

m

Was unterscheidet eigentlich Prostituierte von Huren?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben