Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Carla

Ich könnte eine Idee gebrauchen !

Hay Leute,
meine kleine Schwester wird bald ein Jahr alt. Ich als große Schwester möchte ihr dazu was schönes schenken. Leider ist sie für alle meine Ideen noch zu klein, deshalb würde ich euch gerne Fragen ob ihr vielleicht eine Idee. Der Preis dabei wäre in erster Linie egal, denn ich könnte mich auch mit meinen anderen Geschwistern zusammen tun. Für ihre Taufe hab ich übrigens auch noch keine Idee (gleiches Problem).

Ich bin übrigens 21 und meine anderen Geschwister 17 bis 23.

P.S. alles wichtige das man so braucht hat sie schon

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

XyngPingpong

Eine Sorgenfresser-Puppe für später wenn sie Leid erfährt. Dann kann sie dort ihren Kummer darüber bunkern geboren zu sein. Kauf lieber eine große.
https://www.amazon.de/sorgenfresser-puppe/s?k=sorgenfresser+puppe&rh=p_72%3A419118031

und wie viele Kinder wollen deine Alten eigentlich noch machen... unethische Umweltverschmutzer. :P
0

👍

 

👎

0

Antworten

nix da

Gar nicht erst mit Schenken anfangen! Sonst ufert's später aus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben