Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kevin Spremo
Mitglied [1]

Ich habe einen neuen Namen

Servus ihr Lieben!

Ich wollte euch allen, insbesondere meinen Fans mitteilen, das ich mittlerweile unter einem neuen Namen unterwegs bin.
Ich heiße jetzt nicht mehr Kevin Troicki, sondern Kevin Spremo.
Ich habe mir deshalb hier auch nochmal einen neuen Account gemacht, und heiße jetzt Kevin Spremo.
Das wollte ich euch allen nur kurz mitteilen!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 I love Social Networks 🤳

Kommentare (5)

Michael Knight

Mitglied [9]

Who cares!?

Servus zurück! :D :3
0

👍

 

👎

-1

Antworten

David Hasselhoff

SieglindeHart...

Hallo Kevin Spermo
Ich möchte meinen Fans auch mitteilen, dass ich einen neuen Namen habe. Ich heiße jetzt nichtmehr Hartmut sondern Sieglinde und meine Pronomen sind sie und ihr.
Was sind deine Pronomen?
Liebe Grüße
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1512]

Du hast FANS ?!?

Man man man, wie kann man nur so neben der Spur leben ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

SieglindeHart...

@Realist55:

Ja, habe ich! Sogar der Paketbote wollte heute ein Autogramm von mir! Sei nicht so frech!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1777]

"insbesondere", seit wann heißt's denn "insbesondere"? In meiner Rechtschreibung heißt's bis heute "insbesonders" 🙂 . Bin auch schon am überlegen, ob ich mir einen neuen Account zulegen soll und mich nach meiner besten Freundin ever benennen, obwohl mein bürgerlicher Name "Lisa-Marie" mir noch sehr gut gefällt 😁
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben